title
title

À propos de nous

DAS AUTOHAUS GEESDORF Im Jahre 1981 gründete Klaus Geesdorf den Kfz-Meisterbetrieb, damals noch in zwei Garagen zur PKW-Instandsetzung. Durch den ständig wachsenden Kundenstamm und die Zunahme der Aufträge waren die gegebenen Räumlichkeiten schnell erschöpft. 1985 fiel die Entscheidung zum Kauf eines Grundstückes und Neubau einer Werkstatthalle. Seit dieser Zeit wurde das Unternehmen sowie die Ausstattung ständig erweitert und modernisiert.

Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

Peter Spies

Der gesamte Umgang und die Abwicklung waren bestens

Michelle

Der Kauf lief total unkompliziert und sehr einfach ab. Erstkontakt über WhatsApp und ich bekam direkt an einem Samstag eine Antwort. Vom Erstkontakt bis Übergabe des Autos verging nur 1 1/2 Wochen. Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen und daher wurde auch die Abmeldung übernommen. Das neue Auto wurde ebenfalls vom Autohaus angemeldet. Zum Schluss gabs dann noch einen Blumenstrauß 💐 und Champagner 🍾. Wir wurden jederzeit herzlich empfangen und waren sehr willkommen. Wer eine familiäre Atmosphäre mag ist hier genau richtig 👍🏼. Absolute Weiterempfehlung!

Buchholz Cornelia

Ich möchte mich beim Autohaus Gersdorf ganz herzlich bedanken für den super Service.Bin schon einige Jahre dort und bin sehr zufrieden.Vielen Dank

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Atelier mécanique
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service climatisation
Service rapide
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Voiture de remplacement

Contact

Autohaus Geesdorf

Thomas Heuser

Horaires d'ouverture

Werkstatt

Lu
08:0012:00Heures
13:00
17:00Heures
Ma
08:0012:00Heures
13:00
17:00Heures
Me
08:0012:00Heures
13:00
17:00Heures
Je
08:0012:00Heures
13:00
17:00Heures
Ve
08:0012:00Heures
13:00
16:00Heures
Sa
Fermé
Di
Fermé
Afficher plus d'heures d'ouverture

Verkauf

Lu
10:0013:00Heures
14:00
18:00Heures
Ma
10:0013:00Heures
14:00
18:00Heures
Me
10:0013:00Heures
14:00
18:00Heures
Je
10:0013:00Heures
14:00
18:00Heures
Ve
10:0013:00Heures
14:00
17:00Heures
Sa
Fermé
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur