Autohaus Kauder GmbH

Wilhelm-Rausch-Straße 11, 31228 Peine

Horaires d'ouverture

4 Évaluations

3,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

4 Avis

Phillip Kenyon

Meine Frau und ich sind von Dortmund nach Peine gereist, um ein bestimmtes Auto anzuschauen, einen Audi A5. Bei der Firma Autohaus Kauder GmbH. In dieses Autohaus fanden wir eine familiäre Atmosphäre, der hilfreiche Chef ist sehr fachkompentent und höflich. Sein Mitarbeiter, bei dem wir letztlich die Verträge unterschrieben haben, ist wirklich sehr höflich. Er hatte Zeit für uns, er hat uns auch Zeit gegeben, um die Entscheidung für den Kauf ausreichend zu überdenken. Dabei hat er uns immer in die Augen geschaut, so dass wir ein vertrauensvolles Gefühl hatten. Dieses Autohaus mit seinen Mitarbeitern empfehlen wir auf jedenfalls weiter. Andere Autohäuser können hier was lernen.

Mark

Habe per Email konkrete Fragen gestellt, habe keine Antwort bekommen. Man schrieb mir, ich solle anrufen.

Binff

Alles ok

Mauro

Quick reply, friendly sellers⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️