Autohaus M. Griesbeck GmbH & Co.KG

Chamer Str. 17-21, 94315 Straubing

Horaires d'ouverture

1072 Évaluations

4,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

1072 Avis

Sandra Rosengart

Großes Autohaus mit überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeitern. Ich durfte sofort eine Probefahrt ohne lästigen Papierkram machen und es wurde sich im Anschluss viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Man konnte über alles reden und sich auf einen gemeinsamen Preis einigen. Besonders herzlichen Dank an Herrn Ebner!

Adrian

Ich kann Herrn Ebner uneingeschränkt weiterempfehlen:) sehr zufrieden mit dem Auto

Thomas

Sehr freundlich und kompetent! Ich würde sofort wieder ein Auto hier kaufen! Andreas, besten Dank!! Macht weiter so - Viele Grüße Thomas

angelina

der händler war sehr nett hat alles gepasst

R.B.

Die Beratung war freundlich und ehrlich, eine Probefahrt war kein Problem und die Kauabwicklung schnell und unkompliziert. Vielen Dank

Katja D.

Vom Anruf zur Probefahrt über die komplette Abwicklung des Kaufs war alles Top. So unkompliziert habe ich noch nie ein Auto gekauft. 👍

Lukas Schambeck

Herr Ebner ist ein sehr netter und freundlicher Verkäufer. Ich wurde bestens beraten und fühlte mich bei dem ganzen Ablauf in sehr guten Händen. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen, Lukas Schambeck

J. Weidinger

In allen perfekt. Sehr sauberes Autohaus. Top.

M.Meier

Super Nett Total unkompliziert so macht Auto Spass

TOP Verkaufserlebnis

Besonders hervorzuheben ist der Kontakt mit dem Verkäufer Andreas Ebner. Sehr positiv von Anfang bis zum Schluss! Jederzeit gerne wieder. :-)