Autohaus Mati

gepflegte Gebrauchtwagen

Bonnstr. 232-234, 50354 Hürth

Horaires d'ouverture

115 Évaluations

4,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

115 Avis

Polderdijk

Guter und umfangreicher Service vorallem wurden alle Absprachen und Zusagen eingehalten und ich muste nicht wie sonnst oft üblich Anmahnen kann ich nur weiterempfehlen

Melanie Bernhardt

Ausführliche Beratung zum Ford inkl. Besprechung der Gebrauchsspuren und möglicher "Mängel" und vorheriger Reparaturen. Netter zuverlässiger Kontakt, Auto wurde noch zur Inspektion zu einer Ford-Vertragswerkstatt gebracht, damit der Ford-Schutzbrief weiter Gültigkeit hat. Hebt sich von anderen Händlern durch die intensive Beratung ab.

S&N Behnke Solar

Rund um zufrieden. So sollte ein Gebrauchtwagenkauf sein. Jederzeit wieder

Tobias

Alles Sehr gut.

Ines H.

Tolle unkomplizierte Abwicklung, ich kann Herrn Mati nur weiterempfehlen.

Claudia BVB

Herr Mati hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Er hatte uns, nachdem wir uns für den Kauf entschlossen hatten, TÜV und Motorölwechsel neu gemacht und uns die Papiere zum Anmelden schon mitgegeben, obwohl das Geld noch unterwegs war. Er ist ein sehr sympatischer Mensch, den ich jederzeit wieder empfehlen würde.

Caddy

Alles top gelaufen!

Jens Mario

Dieses Autohaus ist nur zu empfehlen. Herr Mati ist sehr freundlich und ehrlich. Hier wird man bis ins kleinste Detail gut beraten. Besonders hält er die Rechtsformen ein und geht auf alle Punkte die für ein Autokauf wichtig sind ein. Mega unkompliziert und ein guter Service. Jedes andere Autohaus sollte sich hier eine Scheibe abschneiden. Mein Bauchgefühl war durchweg gut. Ich bin super zufrieden mit meinem Opel Astra. Vielen Dank! hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Liebe Grüße Jens

Peter J.

Das Autohaus Mati ist gut zu erreichen und Herr Mati ist ein sehr freundlicher, kompetenter und seriöser Inhaber/Verkäufer. Man gewinnt sofort den Eindruck, der Kunde ist hier herzlich willkommen. Das Verkaufsgespräch sowie die Kaufabwicklung verliefen unkompliziert und sehr vertrauenswürdig - das Ganze wurde noch mit einer End-Fahrzeugaufbereitung getoppt. Vielen Dank und sehr zu empfehlen.

Lukas Moldon

Herr Mati ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern ist auch ein sehr ehrlicher, zuverlässiger und fairer Verkäufer. Im gesamten Prozess wurden keine falschen Versprechungen gemacht und transparent über etwaige Mängel gesprochen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.