Autohaus Meures GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 6, 52525 Heinsberg

Horaires d'ouverture

326 Évaluations

4,6

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

326 Avis

Anne

Der Händler hat mir all meine Fragen geduldig beantwortet. (auch bei mehrmaligem Besuch des Autohauses).Er hat mir eine Probefahrt ermöglicht und ist mir preislich entgegen gekommen.

Ferdinant Porsche Str

Der Händler hatte nicht genau das von mir benötigte Fahrzeug. Außerdem habe ich nach Probesitzen bei einem anderen Händler in der Nähe meines Wohnitzess festgestellt, dass das Auto bezogen auf Fahrersitz/Beinfreiheit zu klein für mich war.

Marcus

Sehr professionelle Abwicklung

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Danke für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Bis bald im Autohaus Meures!

Maik Mommertz

Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

UdH

- Mit Herrn Ritz einen sehr netten Ansprechpartner gehabt. - Rückrufwunsch wurde zeitnah gemacht. - Änderungen bei der Konfiguration wurden nicht mit "Aufpreisen" gemacht.

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Kurt Jenny

Konkrete Angaben

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stolz darauf, Sie glücklich gemacht zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Noobmaster

Nicht hilfreich, arrogant a unzuverlässig. Es sieht so aus, als ob der Verkaufsberater das Auto nicht verkaufen wollte. Er wollte keine Optionen unterstützen oder anbieten.Er wirkt arrogant und zeigt kein Interesse daran, zu helfen oder Optionen wie Transport oder andere Möglichkeiten anzubieten. Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, uns zu helfen. Unprofessionalität

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Sehr geehrter Nutzer, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden den Vorgang intern prüfen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden bestmöglich zu beraten – wir entschuldigen uns, wenn das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Meures

Patrick Schmitz

Herr Sagac hat uns ausführlich beraten und jede unserer Fragen kompetent und top beantwortet.

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Danke für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Bis bald im Autohaus Meures!

Dagmar

Sehr freundlich . Gut beraten. Hat alles erklärt

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Sandra Spahr

Wir fühlten uns bei Autohaus Meures sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Réponse: Autohaus Meures GmbH

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.