Autohaus Morrkopf GmbH & Co. KG

Durlacher Strasse 80, 76356 Weingarten

Horaires d'ouverture

24 Évaluations

4,3

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

24 Avis

Etron

Sehr empfehlenswert

BERTI28

Sehr zuverlässig

Pir

Sehr netter Kontakt bis jetzt.

Edi 2020

Anfrage per Mail geschickt innerhalb einer halben Stunde eine sehr nette Antwort bekommen..leider kam es nicht zu einem Kauf aber ich hoffe das es noch kommt..😊😊 Mit freundlichen Grüßen..Edi

wolfgang j.

sehr prompte information

M. Demmer

Sehr schade. Auf meine Anfrage hin teilte man mir mit dass das Fahrzeug verkauft sei. Dafür hat man mir ein deutlich unattraktiveres Fahrzeug angeboten. Warum werden die Angebote im Internet nicht ordentlich gepflegt? Oder war es nur ein Lockvogelangebot? Auf jeden Fall führt das zu unnötigen Enttäuschungen.

Schneider

Sehr zuvorkommend, gute Beratung, super Service!

Markus

Engagierter Verkäufer, sowas haben wir in unserem Umfeld leider nicht

Harald G.

Da mein alter plötzlich den Dienst quittiert hatte - ausgerechnet während Corona, habe ich in kurzer Zeit einige Händler kontaktiert und Angebote verglichen und ich muss sagen in jeder Hinsicht war der Verkäufer Herr Kiefer da an der Spitze der Rangliste. Allgemein hat man den Eindruck daß es sich um ein gut geführtes Autohaus handelt das sich eine sehr gute Bewertung redlich verdient hat. Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die jederzeit freundliche Betreuung.

Helmi

Auch wenn ich das Auto nicht gekauft habe ein sehr guter Service