21 Évaluations

4,4

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

21 Avis

Ruffert

Händler hat sich nach 2 Tagen gemeldet

Herz

Top Autohaus sehr weiter zu empfehlen

Timo

Kaufe dort schon das 2 te Fahrzeug. Immer freundlich und zuvorkommend. Kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

Stephan

Ich war absolut zufrieden. Sehr freundlich beraten worden und alles ohne Probleme über die Bühne gegangen.

Michael Fabian

War sehr zufrieden

Ingo W.

Leider war das Angebot nicht mehr erhältlich. Aber anstatt sich nicht zu melden, so wie es viele andere Autohäuser machen, setze sich das Autohaus mit mir in Verbindung. Vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl, dass ich hier gut und freundlich beraten werde. Mir wurden zu zwei verschiedene Konfigurationen Angebote erstellt und wie es der Zufall wollte stand eine der Konfigurationen in Form des neuen Tucson, Trend, Dark Knight, etc. als Neuwagen auf dem Hof. Nach einer Terminabsprache konnte ich das Fahrzeug in Augenschein nehmen und wir einigten uns direkt über den Kauf. Ab da lief alles weiter ohne Komplikationen. Eine Woche später konnten meine Frau und ich das Auto im Empfang nehmen. Hinzu kam noch eine kurze aber geduldige und sehr gute Einweisung zum Fahrzeug. Und schon waren/sind wir stolze Besitzer eines Hyundai Tucson 2021. Alles im Allem kann ich das Autohaus nur empfehlen. Nette Mitarbeiter und professioneller Service sind hier völlig normal und wirken nicht gezwungen und aufgesetzt. Vielen Dank für die tolle Beratung Herr K. vielen Dank für die tolle Einweisung Frau V. Wir kommen sicherlich wieder.

Carespagne

Happy with the seriousness of the seller, I would buy again.

Jürgen

Ich war sehr zufrieden mit dem Kaufprozeß. Sehr freundliche und aufmerksame Gesprächspartner. Empfehlenswert!

F.S

Sehr guter Händler, Kundenfreundlich, seriös und kompetent.

T.Schumacher

Schnelle Reaktion kompetente Rückmeldung mit alternativangeboten. Ich war zufrieden