Autohaus Royal GmbH

1055 Évaluations

Bessemerstraße 42a, 12103 Berlin

Horaires d'ouverture

1055 Évaluations

4,5

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

1055 Avis

P38Fan

Ich wollte eine B-Klasse 250 Allrad kaufen und habe den PKW besichtigt. Bei der Besichtigung musste ich jedoch feststellen das die B-Klasse zwar innen Top in Ordnung war jedoch im Aussenbereich verschwiegen wurde das Motorhaube und vordere Stoßstange nicht nur lackiert sondern dann auch noch foliert waren. Diese Folierung war sehr stümperhaft ausgeführt. Die Scheinwerfer wiesen Undichtigkeiten auf. Ich hatte den Eindruck das der Verkäufer selbst überrascht war als er das sah. In der Anzeige hieß es das der PKW scheckheft gepflegt sei. Die letzte Fälligigkeit lag 222 Tage zurück …. Zum Verkäufer: dieser war sehr freundlich und meldete sich nach Kontaktaufnahme von mir sehr rasch. Ich hätte den PKW gekauft wenn der von mir vorgeschlagene Nachlass gewährt worden wäre. Hierzu kam es jedoch nicht weshalb ich den PKW nicht gekauft habe. Im Allgemeinen macht das Autohaus aber einen guten Eindruck und hat eine große Auswahl von Fahrzeugen. 👍

Buro

Im großen und ganzen kann ich es nicht empfehlen.

Baffo

Der Händler hat sich prompt telefonisch gemeldet. Mir wurde ein Ankauf-Fragebogen übermittelt und mein Fahrzeug wurde bewertet bzw. mir zum Ankauf angeboten. Ca 30 % unter Vergleichswert. Für den Hybrid konnte keine Garantie für den Batteriesatz gewährt werden. Bei einer Laufleistung von 90 TSD Km war mir das Risiko eines nahenden Batterieaustausches, zu groß. Auch eine Garantieerweiterung durch MB war nicht möglich.

Slk 250 50d

Zu Recht mehrfach bester Händler des Jahres

MB 350 T

Der erste Kontakt war gut - aber nur der erste. Wir waren schon soweit beim Kaufvertrag, da ich deutlich gemacht habe, daß ich dieses Auto kaufen will. Ab diesem Zeitpunkt hat Herr Brauner seinen Rückruf nicht eingehalten und war trotz mehreren Anrufen per Tag nicht mehr erreichbar. Selbst die e-mails wurden nicht beantwortet - von niemandem!!! Natürlich hab ich mich dann ein anderes Auto bei einem anderen Händler umgeschaut.

K.R.

Es wurde telefonisch eineb Besichtigung vereinbart. Am tag der Besichtigung keine Reaktion auf anrufe und Nachrichten. Da wären die 300km Anfahrt umsonst gewesen. Nicht sehr seriös.

A45 AMG

Leider wurde auf meine Anfrage in keinster Weise reagiert. So etwas geht überhaupt nicht und macht keinen guten Eindruck.

nomad

Wer 6-8 Wochen auf ein Fahrzeug, was direkt auf dem Hof steht, warten möchte wird bestens bedient werden oder viel mehr nachrangig. Anders ist es nicht zu erklären, warum man 14Tage warten muss bevor das Fahrzeug angemeldet werden kann, dies dann wieder 14 Tage dauert, genau wie die Übersendung des Fahrzeugbriefes an die Bank. Vorher bekommt man das Auto auch nicht ausgehändigt. Ein Verkaufsprozess, der beim hiesigen Vertragshändler 14 Tage benötigt, dauert hier Ewigkeiten. Mal abgesehen, dass man ständig belogen, abgewimmelt oder hinters Licht geführt wird. Nichts aber auch nichts außer das Model und die Farbe stimmen mit der Beschreibung überein.

Berndt Gallenmüller

H. Günther, war der zuständige Verkäufer und ich kann nur das Beste von ihm sagen, alle mit ihm abgesprochenen zusätzlichen Leistungen wurden eingehalten. Er ist sehr Kompetent und zuverlässig, er hielt mich auch telefonisch immer auf dem aktuellen Stand des Prozesses.

I.S.

Unkomplizierter und reibungsloser Kontakt, freundlich und beratend.