Autohaus Weidenweg GmbH

Wintgensstaße 89, 47058 Duisburg

Horaires d'ouverture

83 Évaluations

4,5

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

83 Avis

Hans

Auskunft war alles okey, wollte Auto kaufen, 1 Stunde später hieß es Auto verkauft, obwohl es während des Gespräches noch verfügbar war. Finde ich nicht seriös.

Tejero

Très bon accueil, service irréprochable avant pendant et après, voiture impeccable super service administratif je recommande fortement

Martien

kein

S-Max

Perfekt gelaufen. Wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Vielen Dank!

Margit Joschko

Ein sehr schönes Autohaus mit attraktiven Fahrzeugen und fairen Preisen. Ich habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt und würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

Manfred Hermanns

Die Rückmeldung kam erst nach Tagen, habe mir zwischenzeitlich ein anderes FZ gekauft

Frank Stöß

Ich habe mehrfach versucht mit dem Käufer in Kontakt zu treten. Mir wurde nach einem Angebot von einem Mitarbeiter mitgeteilt, daß der Chef erst nächste Woche wieder da ist. Leider hat sich keiner mehr gemeldet bezüglich meines Angebots. Schade ,! Mfg.Physiotherapie Frank Stöß

Mattis

Sehr bemüht

M. Steck

Das Autohaus Weidenweg hat einen wirklich guten und freundlichen Service, arbeitet schnell, sauber, flexibel und ist völlig unkompliziert. Bin begeistert :-)

B. Hering

Sehr gutes Angebot erhalten, alles bestens!