242 Évaluations

4,7

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

Good reasons for Autohaus Wolter GmbH

  • Détails

    Pekrul, Hannelore

    Wir hatten einen schweren unverschuldeten Autounfall . Unser Auto - Totalschaden- Dringend benötigen wir ein Auto, das unseren Vorstellungen entsprechen soll. Durch Suchen online sind wir auf das Autohaus Wolter aufmerksam geworden, , das einen Q3 Sportback im Angebot hatte. Kurzfristig haben wir Kontakt aufgenommen und von dem Mitarbeiter Herrn Borghardt wurden wir In all unseren Fragen sehr gut beraten , Er ist immer für uns erreichbar und kümmert sich um unser Anliegen rund ums Auto,,und bereitet alles für die Behörden vor,. Wir fühlen uns sehr gut betreut . Ein großes Lob für die Kompetenz von Herrn Borghardt.

241 Avis

Stefan G.

Die Autohaus Wolter GmbH empfehle ich gern weiter! Auf jede Kontaktaufnahme, ob per Mail oder Telefon, zum Verkäufer oder dem Servicebereich wurde geantwortet oder sich umgehend zurückgemeldet. Der Verkäufer war angenehm professionell, kompetent in allen seinen Bereichen und hat mich sehr gut beraten. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgte in einem angemessenen Zeitrahmen mit einer detaillierten Einweisung in die Technik. Auch den Servicebereich habe ich im Rahmen einer Nachrüstung als sehr kompetent und engagiert kennenlernen dürfen. PS: Ich würde mich freuen, wenn mein Verkaufsberater bei meinem nächsten Besuch in einer etwas ansehnlicheren "Bude hausen" darf.

luca

Really good!

J.M.

Sehr enttäuschend, haben vor Besichtigung mit dem Verkäufer gesprochen und uns wurde vorher nicht gesagt, dass alle Bremsen neu gemacht werden müssen oder die Reifen blank sind, beim Start hat der Motor komische Geräusche gemacht. Wir sind 3 Std hin- und zurückgefahren, es gab Null Entgegenkommen vom Preis. Hätte man sich alles sparen können. Der Verkäufer sagte, dass er das erwähnt hatte, doch das stimmte nicht. Kein Interesse daran das Auto zu verkaufen. Das Fahrzeug stand in einem Audizentrum und uns wurde gesagt, dass man die Fahrzeugpapiere auch nach Kauf erst ein paar Tage später per Post bekommen könnte, weil alle Unterlagen in einem anderen Autohaus gelagert sind. Sehr schlecht organisiert, Bezahlung per Überweisung am Wochenende auch nicht gewünscht.

Andreas

Der Autoverkäufer war sehr freundlich und kompetent, die Abwicklung und der Abschluss waren einwandfrei!

T6

Hatte nur ein paar Fragen und hab dann auch recht schnell Antwort bekommen und das ist scheinbar nicht so selbstverständlich. Danke dafür.

T-Roc Cabrio

Hat unsere Erwartungen erfüllt, Termine wurden eingehalten. Kompetenter Verkäufer.

Stefan

Gute und Kompetente Beratung. Hat alles super geklappt.

Jan

Schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Probefahrt und Kaufabwicklung.

O.S.

Sehr freundlicher Empfang. Kompetente und umfangreiche Beratung. Meine uneingeschränkte Empfehlung beim Gebrauchtwagenkauf.