239 Évaluations

3,9

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

239 Avis

Isma

Respuesta rápida y muy buena atención.

peter

R vorne has auto krassen nichts war mochlich hatte auto bezahlt. mit nehemen und weiter nichts keine shone abhandelung nicht personlich

Legalização Automóvel Portugal

Alles gut. All good.

DB

Das Angebot war in Ordnung - schade, dass ein überfälliger Service nicht noch übernommen wird oder einem diesbezüglich preislich entgegengekommen wird.

Edwin

Prima

Diana Krause

Sehr kompetent

AO

Unfallschwerpunkte war in der Anzeige nicht angegeben. Am Telefon schroff und nicht kundenfreundlich

autoscout24

Verkäufer war freundlich und alles wurde für die Probefahrt vorbereitet. Das Angebot war gut, leider hat mir das Auto nicht gefallen.

Waldemar

Zuerst wurde Fahrzeug zugesagt, dann wider abgesagt. Unseriöse Verkäufer der seine Aufgabe nicht ernst nimmt und meint er ist der Chef persönlich von dem Autohaus.

Kumar

Zu teuer