title
title

Automobilforum Kuttendreier GmbH

Meglingerstraße 30-32, 81477 München

Horaires d'ouverture
Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

Laube

Vielen Dank an Herrn Proetto für die freundliche Einleitung . Ganz besonderer Dank an Herrn Langhans für die Erduldung meiner langwierigen Verhandlungen ! Sehr freundliches und kompetentes Agieren der Mitarbeiter auf höchstem Niveau . Beste Grüße TL

Mauro

Correttezza

Mercedes-benz, c 180, Avantgarde

Der Händler hat mit mir gechattet und haben wir ein Termin zur Besichtigung gemacht. Aber nächster Tag hat er die Anzeige gelöscht und hat nie wieder mir geantwortet. Als ich bei ihm da war, hat mir gesagt, dass er das Auto verkaufen habt. Ein Lügner!! 👎👎👎👎

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service climatisation
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Vente par téléphone

Contact

Automobilforum Kuttendreier GmbH

Neu-und Gebrauchtwagenverkauf

Meglingerstraße 30-32
81477 München
www.kuttendreier.de
Horaires d'ouverture

Verkauf

Lu – Ve
08:3018:00Heures
Sa
07:0007:30Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur