title
title

Évaluations

Kayaker

Sehr freundlich und kompetent sowie absolut zuverlässig. Besser geht's nicht !

Brändel

Kompetent, schnell, freundlich

Fast drauf reingefallen

Trotz telefonischer Bestätigung dass eine Probefahrt möglich sei würden wir vor Ort (nach 70km anfahrt) abgespeist mit der Antwort der Wagen hat Sommertagen drauf (was zum einen beim Telefonat ja schon klar war, zum anderen waren die winterrader im Kofferraum und eine Werkstatt im Haus, wären also in 5 Minuten gewechselt gewesen.) der Verkäufer mit dem Telefoniert wurde war zum Gespräch gar nicht da. Der Verkäufer der uns dann bediente war zwar nett aber leider vom Autohaus gegenüber und kannte den Wagen nicht. Nach vielen nachhaken besorgte er sich dann die Akte von dem Wagen und es kam raus dass der Wagen mal einen mächtigen Unfallschaden hatte. Dies stand nicht in der Anzeige und uns wurde gesagt wenn nicht ausdrücklich unfallfrei in der Anzeige Stunde müsse man davon ausgehen dass der Wagen mal einen größeren Unfall hatte (keine Ahnung wieso es dann die Option reparierter unfallschaden gibt) Nunja, hätten wir nicht so vehement nachgebohrt wäre uns ein ziemlicher Schund verkauft worden. Leider wurde die Anzeige nach unserem Besuch nicht angepasst so dass warscheinlich bald jemand anders drauf reinfallen wird.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier mécanique
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service de dépannage
Service rapide
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Voiture de remplacement

Contact

Borgmann GmbH

Ihr Verkaufsteam Dorsten

Horaires d'ouverture

Verkauf / Service

Lu – Ve
07:3008:30Heures
Sa
08:0013:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture
Contact

Verkauf Opel / GW

Hans-Peter Pfeiffer

Afficher plus de contacts

Verkauf Skoda / GW

Kay Fölling

Afficher moins de contacts
Succursale
Borgmann GmbH

46240 Bottrop

Borgmann GmbH

45329 Essen Altenessen

Borgmann GmbH

45894 Gelsenkirchen

Borgmann GmbH

45356 Essen

Borgmann GmbH

45721 Haltern am See

Borgmann GmbH

46282 Dorsten

Borgmann GmbH

46286 Dorsten Wulfen

Borgmann GmbH

45770 Marl

Borgmann GmbH

44653 Herne (Wanne Eickel)

Contacter le vendeur