Elspass Autoland GmbH & Co. KG

Rheinberger Str. 193-195, 47445 Moers

Horaires d'ouverture

28 Évaluations

4,1

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

28 Avis

Tonale Q4 Veloce Verde Montreal

Preis des Fahrzeugs sehr gut, allerdings zögerlich bei der Einpreisung Fahrzeugankauf

Ealf

War super

Gerd Kleesattel

Es war eine hervorragende Beratung, es ist sehr empfehlenswert . Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Menschlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. Wir sind mega glücklich lG an das gesamte Team

R. Haarman

Alles sehr gut.

Alfa Romeo Giulietta

Leider konnte Verkauf stattfinden, wegen unterschiedlichen Preisvorstellungen

Erol Sert

Alles super gelaufen

Präzis

Korrekter Ablauf der Anfragebearbeitung.

Ewald

Hält was er verspricht

Katrin Bührke

Faire Verhandlungen und Gespräche. Immer auf Augenhöhe. Trotz Corona ein ausführliche Fahrzeugübergabe, natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und -Vorschriften, erhalten. Verkäufer (Herr Ziemens) immer freundlich, locker, informiert und ehrlich. Alle Absprachen wurden eingehalten. Vielen Dank.

Rob

Sehr professioneel nuf hõflich.