title
title

Emil Frey Mainfranken GmbH

Randersackerer Strasse 54, 97072 Würzburg

Horaires d'ouverture

À propos de nous

Willkommen bei der EF Autocenter Mainfranken GmbH - Ihrem autorisierten Mercedes Benz und smart Händler sowie AMG Performance Partner natürlich auch mit Service.

Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

XXX

KEIN KONTAKT

Smart

Wie immer super

Smart forTwo ...

Insgesamt bin ich heute, einen Tag nach der Fahrzeugabholung sehr zufrieden. Allerdings muss ich gestehen, es macht einen Unterschied, ob man einen Verkäufer hat, der nur über mariginale Kenntnisse verfügt und sich mit dem Fahrzeug, dass er verkauft nicht gut auskennt, oder ob man auf jemanden trifft, der über beides verfügt. Ich bin auf beide getroffen und hatte das Glück, bei der Fahrzeugübernahme auf einen erfahrenen Verkäufer zu treffen, der mir das Fahrzeug sehr gut erklärt hat. Dadurch war ich in der Lage, vieles während meiner Heimreise (ca. 250 km) schon einmal auszuprobieren und es war eine Freude. So war der Kauf letztlich ein schönes und angenehmes Erlebnis für mich.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service 24h/24
Service climatisation
Service de dépannage
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Voiture de remplacement

Contact

Emil Frey Mainfranken GmbH

Internet-Vertriebs Team

Randersackerer Strasse 54
97072 Würzburg
www.emilfrey.de/
Horaires d'ouverture

Verkauf Pkw

Lu – Ve
08:0018:00Heures
Sa
09:0014:00Heures
Di
Fermé
Afficher plus d'heures d'ouverture

Service

Lu – Ve
07:0018:00Heures
Sa
09:0012:00Heures
Di
Fermé

Verkaufsraum

Lu – Ve
08:0018:00Heures
Sa
09:0018:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture
Succursale

Contacter le vendeur