Georg Haas GmbH & Co. KG

Gögginger Straße 17 a + b, 86159 Augsburg

Horaires d'ouverture

84 Évaluations

4,5

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

84 Avis

Astra-Käufer bei Haas Automobile

Die Kaufabwicklung hat bestens funktioniert. Sehr schnell. sehr zuverlässig. Sehr empfehlenswert. Der Verkäufer Herr Özcan hat beste Arbeit geleistet.

Wolfgang Greschok

gute höflich antworten auf fragen alles gut

nissan juke

hat sofort angerufen sehr gut

Alexander

Topp Verkaufsteam

A.St.

R. Yapo

Das Autohaus HAAS kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Beratung! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank, Sie haben voll mein Vertrauen! Schöne Grüße!

Wiedemann

Immer sehr guter Service, haben nicht das 1. Mal ein Fahrzeug dort gekauft! Gerne wieder

Jürgen Hofmann

Hat leider nicht geklappt, der Kaufzeitpunkt war für mich zu früh.

NDK

Kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr engagierter und professioneller Verkaufsleiter. Der sich um seine Kunden kümmert und bemüht. Fragen werden umgehend beantwortet und Probleme, jeglicher Art, werden schnellstmöglich gelöst / behoben!

Helmut Peischl

Die Abwicklung hat uns zu lange gedauert. Ansonsten ok