Gevelsberger Autohaus

Hagener Str. 112-114, 58285 Gevelsberg

43 Évaluations

4,2

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

43 Avis

Bettina Rettberg

Wir haben orientierend geschaut. Auf meine Anfrage per Email habe ich direkt eine Antwort erhalten. Auch wenn wir kein Auto gekauft haben, war alles gut.

Angelika Werthmann

Am Anfang war die Kommunikation nicht sehr gut und wir haben ein falsches Auto erhalten aber es wurde ohne Probleme umgetauscht darum Daumen hoch für das Autohaus Gevelsberg.

Dieter Strangfeld

Sehr nette Leute. Zuverlässig. Jederzeit wieder

Mercedes B180

Sehr Kompetent, Top,Service Kundenfreundlich empfehlenswert.

Hamdou Safouan

On a du mal à se communiquer et se communique mal

Golf 5

macht einen sehr guten Eindruck

Hollywood Frank

Ohne Worte.

Alphonse Kon

Zuverlässiger Händler

JohanWest

Sehr zufrieden.

Bettina Ziemann

Freundlich, kompetent, einfach klasse....Würde immer wieder gerne ein Auto kaufen, ohne jegliche Probleme