title
title

Ghalioun Automobile

Schwieberdinger Straße 55, 70435 Stuttgart

Horaires d'ouverture

À propos de nous

Herzlich Willkommen bei Ghalioun Automobile . Wir bieten den besten Service für unseren Kunden und bieten die beste Qualität Autos zu erschwinglichen Preisen . Unsere Leistungen auf einen Blick für Privatkunden: 1-Fahrzeug mit Neu TÜV bei verkauf 2-Fahrzeuge mit Neu Inspektion / Kunden Dienst 3-Fahrzeug mit Gebrauchtwagengarantie 12 Monate 4-Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich 5-Ihre alte Fahrzeug in Zahlung auch möglich 6-Zulassung Service 7-Kennzeichen-Service ( Ausfuhrkennzeichen / Kurzzeitkennzeichen )

Évaluations

Ebubekir karadas

Sehr gutes Autohändler bin sehr zufrieden mit dem Service. Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent geht auf die Wünsche des Kunden ein berät super. Faire Preise. Vielen Dank an das gesamte Team. Der Kauf meines neuen Autos lief reibungslos. Das Team hat mich sehr freundlich beraten und alles wurde direkt erledigt. Bei der Abholung wurden wir sehr nett empfangen und das Fahrzeug war in einem Top Zustand.Kann ich uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Top Vertragshändler.

Vladimir

Danke, mir hat alles gefallen

Dennis K

Herr Ghalioun ist ein sehr freundlicher und kompetenter Autohändler. Der gesamte Kaufprozess lief dank seiner Bemühungen schnell und ohne Probleme ab. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Meiner Meinung nach der beste Autohändler in Stuttgart!

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Inspection
Label de qualité DEKRA
Équipement

Contact

Ghalioun Automobile

T Ghalioun

Schwieberdinger Straße 55
70435 Stuttgart
Horaires d'ouverture

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Nach Absprache ist auch ein Treff Außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Lu – Ve
08:0018:00Heures
Sa
08:0017:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur