Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Niederlassung

Rheingaustraße 130, 65719 Hofheim

Horaires d'ouverture

4 Évaluations

3,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

4 Avis

AdlerHorst

Sehr guter und seriöser Kontakt. Zuverlässige und schnelle Abwicklung. So wie man sich das vorstellt!

JB

Für weitere Empfehlungen

Levi

Telefonischer und E-Mail Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit leider fehlte an dem Auto die ein oder andere Ausstattung und Funktion , sodass es nicht zum Kauf kam. Herr Fritsch war sehr Freundlich und hilfsbereit , vielen Dank noch mal.

Martin

Per Telefon angerufen, da hieß es, der Verkäufer meldet sich dann bei mir. Ich warte bis heute. Ok, auf verdacht hingefahren, Verkäufer sagte, dieses Auto ist verkauft. Ich musste nachfragen ob was vergleichbares da ist, die Antwort war nein, obwohl das selbe Modell auf dem Hof stande. Da Verkäufer hatte ja nicht gefragt, warum ich gerade dieses Modell wollte. Direkt eine Beschwerde Email geschrieben, kam auch keine Entschuldigung. Ein Autohaus, das keine Autos verkaufen möchte.