17 Évaluations

4,4

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

17 Avis

Anthony

Personne mal élevée et mal polis A fuir

Endler

Top Händler,sehr zuverlässig, gerne wieder.

AndyW

Super Händler, super Auto, jederzeit gerne wieder!!!

Dominik

Hatte ein paar mal geschrieben! Wollte das Fahrzeug durch eine Anzahlung reservieren! Man sagte mir ich bräuchte keine machen er reserviert mir das Fahrzeug! Ich buchte den Flug und das Hotel und wollte mich ein paar Tage vorher nocheinmal versichern das das Fahrzeug noch da ist! Herr Kleefisch war nicht mehr erreichbar und somit musste mir ein Mitarbeiter erklären das das Auto nicht mehr zu haben ist! Ich blieb auf den Flugkosten sitzen! Sehr unseriös!!!

Wendy

Kompetente Beratung rund ums Fahrzeug, sachliche und ehrliche Auskünfte.

jaomo

Werde ganz bestimmt weiterempfehlen. Sehr "Professionnel " ....und " Sympathisch" ! klasse !!!

Lüdke

Über persönlichen Kontakt kann ich noch nichts sagen, da ich mir nur über Mail eine Vorabinformation zu einem Fahrzeug eingeholt habe. Die Antwort auf meine Frage kam prompt und äußerst freundlich. Somit bin ich mit dem ersten Kontakt zum Händler vollkommen Zufrieden

Ralf

Alles hat sehr gut geklappt. Schönes Auto, fairer Preis. Die Anfahrt von fast 100 Km hat sich gelohnt. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Skoda

Super! Kann ich wirklich empfehlen.

Aprilia SX 125

sehr gut, ehrlich, würde dort wieder Motorrad kaufen