MTS Automobile GmbH

Vertragshändler von Fiat & Abarth

Pfeiffstr. 6-10, 61440 Oberursel

Horaires d'ouverture

18 Évaluations

4,2

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

18 Avis

Anonym

Der Händler war am Telefon und vor Ort übertrieben freundlich und wollte auf gut Freund machen. Er nimmt die Leute an der Schulter und versucht sie für sich zu gewinnen. Als ich den Preis des Fahrzeugs angesprochen habe wurde er sofort unfreundlich und patztig und hat mich gebeten zu gehen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Elke Sänger

Toller Service, sehr Freundlich und hilfsbereit. Das hat Spaß gemacht ein Auto zu kaufen . Kann ich gerne weiter empfehlen

Andreas K.

Sehr freundlich korrekt empfehlenswert

Kati

Freundlich.

Pyro

Sehr unkommunikativ, wenn man anruft geht kein Mensch dran, E-Mail werden widerwillig beantwortet und auch dort wird auf die Bitte eines Anrufs lieber verzichtet. Hier scheint man wohl sehr satt zu sein und fühlt sich als Kunde eher als Last und vom Erstkontakt schon schlecht aufgehoben. Ich habe mich darauf für ein anderes Autohaus entschieden.

Audi A3 cabrio

Habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden

herbert ganzer

wir hatten ein gutes verkaufsgespräch und ich werde den wagen kaufen.

Alfa Romeo Giulietta QUADRIFOGLIO VERDE

Netter Kontakt, sehr kompetent und zuvorkommend.

AE aus BY

- Falscher Preis im Angebot, wurde dann nach oben angepasst. - Falsche Beschreibung der Ausstattung, so wurde z. Bsp. ein integriertes Navi angeboten, der Wagen hatte keines! - Zulassung dauerte über zwei Wochen, obwohl Termine an der Zulassungsstelle frei waren!!! - Versprochener Ersatzwagen wurde erst nicht zur Verfügung gestellt und erst nach intensiver Beschwerde durch einen der Geschäftsführer genehmigt. Der andere Geschäftsführer hatte diese vereinbarte Leistung zuvor untersagt!!! - Verkäufer war sehr, sehr bemüht alles auszubügeln, übernahm dann Mehrleistungen und, und, und. Ihm zuliebe habe ich das Fahrzeug dann dort doch gekauft. Alles in allem ein Kauf mit vielen Hindernissen und viel Ärger, der Verkäufer gab sein bestes. Einer der Geschäftsführer arbeitete voll dagegen (vermutlich angestichelt von weiteren Verkäufern, so zumindest mein Eindruck). Der zweite Geschäftsführer war dann aber auch bemüht eine Lösung herbei zu führen.

avdahlen@gmail

War sehr zufrieden.