Peter
Meine Beschwerdemail an den Händler:
Sehr geehrter Herr Huremovic,
ich möchte meinen Unmut über den Ablauf meiner Anfrage äußern. An jedem der vergangenen Tage wurde mir ein Rückruf zugesichert, jedoch erhielt ich keine einzige Rückmeldung – und nun erfahre ich, dass das von mir angefragte Fahrzeug inzwischen verkauft wurde.
Ich hatte großes Interesse an diesem Wagen und wäre bereit gewesen, ihn sofort zu kaufen. Am Freitag, den 21.11., stellte ich meine Anfrage. Daraufhin kontaktierte mich die Vermittlung telefonisch und teilte mir mit, dass sich der zuständige Verkäufer noch am selben Tag bei mir melden würde. Das ist nicht geschehen.
Am Montag, den 24.11., erkundigte ich mich erneut telefonisch. Wieder wurde mir ein Rückruf „im Laufe des Tages“ zugesichert – ebenso am 25.11. Dennoch blieb jeder Rückruf aus.
Unabhängig vom Verkauf des Fahrzeugs wäre zumindest eine kurze Rückmeldung angebracht gewesen – sei es, dass bereits ein anderer Interessent vorhanden war oder das Fahrzeug reserviert wurde. Dadurch hätte ich meine Entscheidung rechtzeitig treffen und gegebenenfalls nach Alternativen suchen können.
Ich finde es äußerst enttäuschend, von einem Unternehmen Ihrer Größe einen derart unzuverlässigen Service zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen