title
title

take-your-car GmbH

Bäckerstraße 24, 21244 Buchholz in der Nordheide

Horaires d'ouverture

À propos de nous

take-your-car befasst sich seit 1999 mit dem Auto Import und der Vermittlung von EU Neufahrzeugen der Marken Volvo, Audi, Seat, Skoda, Volkswagen und weiterer Hersteller im In- und Ausland. Die Bestellung führen wir nach Ihren Modell- und Ausstattungswünschen direkt bei einem autorisierten Vertragshändler innerhalb der EU durch. Zusätzlich haben wir direkten Zugriff auf Lagerfahrzeuge verschiedener Modelle zu Top-Konditionen. Unser Unternehmen befindet sich im südlichen Teil des Hamburger Wirtschaftsraumes.

Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

Sportler1975

Beratung & Verkauf wurden gezielt und sachkundig durch das Team von Take Your Car durchgeführt. Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns das Fahrzeug erklärt, wir würden jederzeit bei der Firma Take Your Car erneut ein Fahrzeug kaufen.

Andrzej

Szybka reakcja

RRHamburg

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei der Besichtigung wurde sich viel Zeit für uns genommen, Nachfragen am Telefon und per Mail wurden umgehend beantwortet und die Kaufabwicklung ging schnell und unproblematisch. Diese Händler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Assurances
Financement
Vente par téléphone

Contact

take-your-car GmbH

Monique Huynh & Stüven, Schael, Bürckholz

Bäckerstraße 24
21244 Buchholz in der Nordheide
www.take-your-car.de
Horaires d'ouverture

Showroom

Lu – Ve
09:0018:00Heures
Sa
09:3013:30Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur