Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Volkswagen Partner

Duvenkamp 10, 46282 Dorsten

Horaires d'ouverture

85 Évaluations

3,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

85 Avis

Schlickorski

Es ist wird unternehmensweit bei schwarzen A4Avant einheitlich ein und derselbe schwarze A4 abgebildet - aber Felgen und Gebrauchsspuren können abweichen! Ansonsten preislich attraktiv, Beratungsqualität am Standort Duisburg besser als in Dorsten.

Toddi

Angeblich war das Fahrzeug sofort verkauft, allerdings wurde dieses Fahrzeug weiterhin online angeboten! Habe gleich nach Veröffentlichung angefragt, eine negative Antwort erhalten, aber das Kfz wurde weiterhin angeboten, passt nicht ganz.

Uwe

Händler hat sich 1x gemeldet - danach habe ich nichts mehr gehört!

sehr freundliche Beratung

Wir haben das Autohaus spontan besucht und wurden in der Gebrauchtwagenabteilung sehr freundlich und gut beraten. Leider war der favorisierte Jahreswagen noch nicht frei.

Stevan

Fast response on my email.

Angel

Asked for more photos of a car I was interested and very rudely they said there is not more photos and won’t take them. Just said if I want the car to send my id for an invoice but they weren’t willing to send more photos of a 25.000€ car which had very poor quality images

E Golf ohne Rücksprache anderweitig verkauft

Ein kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme mündete diverse Male in der Warteschleife bzw. Anrufbeantworter. Als es dann irgendwann zu einigen Verkaufsgesprächen bezüglich eines speziellen E Golf kam wurden Fragen beantwortet nur wann das Fahrzeug verfügbar sein wird konnte nicht beantwortet werden. Als ich mich dann nach 48 Stunden wieder meldete um das Fahrzeug ohne vorherige Besichtigung zu kaufen sagte man mir das es bereits verkauft sei. Ich finde es nicht ok das man mich vorher nicht informiert hat und um eine Entscheidung gebeten hat,vorher es gab schließlich diverse Telefonate. Ärgerlich ist ebenfalls das wir unser Auto zwischenzeitlich in dem glauben verkauft haben das wir den neuen bekommen! Wir waren extrem perplex und verärgert!! Ein Angebot bezüglich Alternativfahrzeug blieb bis heute aus 🤷‍♂️

Mohammad Al Ahmad

Dans l'annonce, le prix inclut les taxes, mais lorsque je le lui ai envoyé, il a nié cela et a dit qu'il vendait sans taxe et que le prix ne devrait pas être discuté avec quelqu'un qui n'est pas clair.

Stefan Kuhn

Von der telefonischen Kontaktaufnahme mit Herrn Dahlhoff, über den ersten Besuch in Dorsten zur Fahrzeugauswahl, den Kauf und bis Abholung des Fahrzeugs verlief alles bestens.

Don Octane

Bester Kauf! Ich bereue nichts!