32 Évaluations

5,0

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

Good reasons for wheelcenter.at

  • Détails

    Georg Glieder

    Top Beratung, tolles Wheelcenter-Team, allem voran Ferdinand Kaser!

  • Détails

    Andreas M.

    Ich war dem Fahrzeugkauf sehr zufrieden, alle Vereinbarungen wurden gehalten, sehr gepflegtes Gelände, Professionelle Abwicklung und sehr tolles Team vor Ort, Danke und liebe grüße

  • Détails

    Sascha

    Ein sehr kompetentes Autohaus, bin vom ersten Kontakt bis zur kauf Abwicklung überaus begeistert! Sehr freundliches Team mit Handschlag Qualität! Komme und kaufe gerne wieder, auf alle Fälle zum weiter empfehlen!!

29 Avis

Christian

Top-Autohaus

Kapferer und Kapferer

alles TOP

Günter Busch

Wir hatte telefonisch eine Probefahrt ausgemacht, bei unserer Ankunft war das Fahrzeug schon gerichtet, wir haben eine kleine Runde damit unternommen und dann uns für das Fahrzeug entschieden, nach dem Kaufvertrag hatten wir gleich die Papiere und die Sommerreifen mitbekommen, So einen reibungslosen Ablauf hatten wir noch nie bei einen Auto Kauf, ein Autohaus zum weiterempfehlen, macht weiter so, Lg Günter

Rene Wagner

Sehr schöner Betrieb und sehr gute Beratung und Auswahl!!!

Lukas

Zuverlässig Schnelle Abwicklung Gute Beratung Nur weiter zu empfehlen!!

Lorik Buzaku

Sehr freundlich war sehr zu Frieden es hat alles gepasst kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

911

Ohne Worte. Top.