Winterberg Automobile

Koblenzer Str. 38, 56626 Andernach

Horaires d'ouverture

5 Évaluations

3,5

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre

5 Avis

Farid

Il est professionnel

Michi

Per E-Mail Kontakt zweimal, nicht zufrieden gewesen. Fragen nicht richtig beantwortet worden hier, TÜV und so keine Werkstatt,ob Mängeln vorhanden weiß er nicht.Nicht zu empfehlen hier.

Réponse: Winterberg Automobile

Das war ein Auto zum Ausschlachten was sollen wir da groß auf Mängel eingehen??? Teileträger!!! Alternative ist ein "bisschen" MEHR Geld ausgeben!!! mfg Winterberg-Automobile

Michael

Kompetent ,humorvoll, entgegenkommend in jeder Hinsicht. Ä0

RepublicOfGamers

Gab keine antwort mehr als inkauf von meinen e36

Ch. Sakalow

Leider ist der Verkauf nicht zustande gekommen, ain anderer Interssent war schneller.