detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
70.941 km
Transmission
Boîte automatique
Année
09/2011
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
132 kW (179 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 70.941 km
- Année
- 09/2011
- Contrôle technique
- 08/2026
- Dernier contrôle technique
- 10/2024
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 09/2023
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 132 kW (179 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Alcantara
Description
Zum Verkauf steht dieses schöne unfallfreie, lückenlos Scheckheft gepflegte, Sammlerstück Abarth 695 Tributo Ferrari *Nr. 1019 in Rosso Corsa
Classic Data Value Report Sachverständigen-Wertgutachten vom 18.09.2024: Bewertungsergebnis: Note 1-2 (eins bis zwei)
Wiederbeschaffungswert: 35.000,00 EUR
Fahrzeug ist zugleassen und wird zeitweise bewegt.
Probefahrt als Beifahrer möglich (Versicherung Alleinfahrer versichert)
Fahrzeug kann bei beliebiger KFZ-Werstatt, TÜV, Dekra, etc. in Augenschein genommen und geprüft werden.
Auf Wunsch Wartung 2025 und HU/AU neu.
Lieferung im verschlossenen Transporter gegen Aufpreis möglich.
Limitierte Auflage: Nr. 1019 von 1199 Stück
Sonderlackierung: Ferrari Rosso Corsa
Cockpit/Instrumente: Jaeger
Leichmetall-Felgen Ferrari Design,
Rennsportsitze "Abarth Corsa by Sabelt" Leder/Alcantara mit Carbonschale
Anzahl Vorbesitzer 1 (ich bin der 2.)
Motor 1,4 Ltr. - 132 kW
Getriebe Automatikgetriebe
Farbe rot / uni 2-Schicht
Nächste HU 07.2026
Reifenhersteller Yokohama
Reifengröße vorne 205/40 R17 84W
Reifengröße hinten 205/40 R17 84W
Leermasse 1.145 kg / Zul. Gesamtmasse 1.460 kg
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Erstauslieferung: Schweiz
Lückenlos Scheckheft gepflegt!
Eintragungen 02.10.2012, 02.10.2013, 05.06.2015, 15.03.2017, 06.06.2018, 07.11.2019, 21.09.2021, 22.09.2023, 04.10.2024 (Zahnriemen & Wasserpumpe gewechselt in 2023)
Serienausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturenbrettfront Carbon, Audio-/Telefonbedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio mit CD- und MP3-Player, Ausstattungs-Paket: Aero-Kit, Außenspiegel Carbon, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Bremsanlage: Brembo Bremssättel rot lackiert, Dachspoiler Wagenfarbe, Elektron. Differentialsperre, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch vorn, Fußstütze Aluminium, Getriebe - Dualogic, automatisiertes Schaltgetriebe (MTA), Heckscheibenwischer, Heckspoiler, Innenverkleidung hinten mit Carbonblende, Karosserie: 3-türig, Klimaautomatik, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen hinten, Ladedruckanzeige, Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion und 12-Uhr-Markierung, Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar (Rücksitze wurden auf der Hinterseite mit Abarth Teppich verschönert - statt Metall Look), Seitenschweller Wagenfarbe, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara/Leder, Serienmäßiges Sport-Fahrwerk, Stoßfänger Wagenfarbe, Tankdeckel abschließbar, Wegfahrsperre (elektronisch), Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Karosserie
Die Karosserie ist glattflächig ohne Dellen oder Beulen. Das Öffnen und Schließen der Türen und Hauben funktioniert einwandfrei. Die Spaltmaße der Türen und Hauben sind gleichmäßig. Korrosion ist an der Karosserie nicht erkennbar.
Rahmen
Der Rahmen ist augenscheinlich ohne Beschädigungen mit Gebrauchsspuren.
Ein Rahmenschaden ist nicht erkennbar. Korrosion ist am Rahmen nicht erkennbar.
Unterboden
Der Unterboden zeigt keinerlei Gebrauchsspuren und wirkt neuwertig.
Korrosion ist am Unterboden nicht erkennbar. Soweit ohne Freilegung ersichtlich wurden keine Schweißarbeiten durchgeführt.
Lack
Das Fahrzeug hat eine Sonderlackierung in der Farbe Ferrari Rosso Corsa (rot).
Der Farbton entspricht dem Farbton bei Erstauslieferung. Die Lackierung ist noch die werkseitig aufgetragene Originallackierung. Die Lackierung ist glänzend.
Einschlüsse sind nicht erkennbar. Schleifspuren sind nicht erkennbar.
Lackläufer sind nicht zu erkennen. Die gemessenen Lackschichten lagen zwischen ca. 110μ und 140μ. Die gemessenen Lackschichten unterstreichen die Aussage, dass es sich um den Erstlack handelt.
Fahrgastraum
Der Fahrgastraum ist sehr sauber und gepflegt ohne Beschädigungen.
Das Armaturenbrett hat keine Risse. Der Verstellmechanismus der Sitze und Lehnen funktioniert einwandfrei. Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.
Kofferraum
Der gesamte Bereich ist sauber und gepflegt mit nur leichten Gebrauchsspuren.
Auch das Bordwerkzeug ist hier untergebracht.
Motor
Der Motor und der Motorraum wirken sauber und trocken mit leichten Gebrauchsspuren. Am Motor sind von oben keine Öl- und Wasserundichtigkeiten erkennbar. Der Motor zeigt ein sehr gutes Kaltstartverhalten und nach einer kurzen Warmlaufphase, einen ruhigen Motorlauf. Ölausschwitzungen oder Ölverlust sind nicht erkennbar. Der Motor befindet sich nachweislich auf aktuellem Wartungsstand.
Getriebe
Das Fahrzeug hat ein automatisiertes 5-Gang Schaltgetriebe (MTA - Dualogic).
Ölausschwitzungen oder Ölverlust sind nicht erkennbar.
Fahrwerk
Die Fahrwerksteile zeigen nur leichte Gebrauchsspuren. Die Fahrwerksteile sind augenscheinlich voll funktionsfähig. Die Gummilagerungen zeigen keinerlei Beschädigungen.
Elektrik
Die elektrischen Bedienelemente sind komplett funktionsfähig.
Wertschätzung
Unter Berücksichtigung aller bekannt gewordenen wertbeeinflussenden Faktoren, des technischen und optischen
Zustandes, der Ausstattung sowie der Marktlage, des Beliebtheitsgrades und des automobilhistorischen Stellenwertes dieses Modells ergibt sich ein Wiederbeschaffungswert i.H.v. 35.000,00 EUR (fünfunddreißigtausend)
Der Wert beruht auf Recherchen des KFZ-Gutachters und unter Berücksichtigung
der Marktbeobachtung der Firma Classic Data GmbH & Co. KG.
Der Verkauf des gebrauchten Fahrzeugs erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Classic Data Value Report Sachverständigen-Wertgutachten vom 18.09.2024: Bewertungsergebnis: Note 1-2 (eins bis zwei)
Wiederbeschaffungswert: 35.000,00 EUR
Fahrzeug ist zugleassen und wird zeitweise bewegt.
Probefahrt als Beifahrer möglich (Versicherung Alleinfahrer versichert)
Fahrzeug kann bei beliebiger KFZ-Werstatt, TÜV, Dekra, etc. in Augenschein genommen und geprüft werden.
Auf Wunsch Wartung 2025 und HU/AU neu.
Lieferung im verschlossenen Transporter gegen Aufpreis möglich.
Limitierte Auflage: Nr. 1019 von 1199 Stück
Sonderlackierung: Ferrari Rosso Corsa
Cockpit/Instrumente: Jaeger
Leichmetall-Felgen Ferrari Design,
Rennsportsitze "Abarth Corsa by Sabelt" Leder/Alcantara mit Carbonschale
Anzahl Vorbesitzer 1 (ich bin der 2.)
Motor 1,4 Ltr. - 132 kW
Getriebe Automatikgetriebe
Farbe rot / uni 2-Schicht
Nächste HU 07.2026
Reifenhersteller Yokohama
Reifengröße vorne 205/40 R17 84W
Reifengröße hinten 205/40 R17 84W
Leermasse 1.145 kg / Zul. Gesamtmasse 1.460 kg
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Erstauslieferung: Schweiz
Lückenlos Scheckheft gepflegt!
Eintragungen 02.10.2012, 02.10.2013, 05.06.2015, 15.03.2017, 06.06.2018, 07.11.2019, 21.09.2021, 22.09.2023, 04.10.2024 (Zahnriemen & Wasserpumpe gewechselt in 2023)
Serienausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturenbrettfront Carbon, Audio-/Telefonbedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio mit CD- und MP3-Player, Ausstattungs-Paket: Aero-Kit, Außenspiegel Carbon, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Bremsanlage: Brembo Bremssättel rot lackiert, Dachspoiler Wagenfarbe, Elektron. Differentialsperre, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch vorn, Fußstütze Aluminium, Getriebe - Dualogic, automatisiertes Schaltgetriebe (MTA), Heckscheibenwischer, Heckspoiler, Innenverkleidung hinten mit Carbonblende, Karosserie: 3-türig, Klimaautomatik, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen hinten, Ladedruckanzeige, Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion und 12-Uhr-Markierung, Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar (Rücksitze wurden auf der Hinterseite mit Abarth Teppich verschönert - statt Metall Look), Seitenschweller Wagenfarbe, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara/Leder, Serienmäßiges Sport-Fahrwerk, Stoßfänger Wagenfarbe, Tankdeckel abschließbar, Wegfahrsperre (elektronisch), Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Karosserie
Die Karosserie ist glattflächig ohne Dellen oder Beulen. Das Öffnen und Schließen der Türen und Hauben funktioniert einwandfrei. Die Spaltmaße der Türen und Hauben sind gleichmäßig. Korrosion ist an der Karosserie nicht erkennbar.
Rahmen
Der Rahmen ist augenscheinlich ohne Beschädigungen mit Gebrauchsspuren.
Ein Rahmenschaden ist nicht erkennbar. Korrosion ist am Rahmen nicht erkennbar.
Unterboden
Der Unterboden zeigt keinerlei Gebrauchsspuren und wirkt neuwertig.
Korrosion ist am Unterboden nicht erkennbar. Soweit ohne Freilegung ersichtlich wurden keine Schweißarbeiten durchgeführt.
Lack
Das Fahrzeug hat eine Sonderlackierung in der Farbe Ferrari Rosso Corsa (rot).
Der Farbton entspricht dem Farbton bei Erstauslieferung. Die Lackierung ist noch die werkseitig aufgetragene Originallackierung. Die Lackierung ist glänzend.
Einschlüsse sind nicht erkennbar. Schleifspuren sind nicht erkennbar.
Lackläufer sind nicht zu erkennen. Die gemessenen Lackschichten lagen zwischen ca. 110μ und 140μ. Die gemessenen Lackschichten unterstreichen die Aussage, dass es sich um den Erstlack handelt.
Fahrgastraum
Der Fahrgastraum ist sehr sauber und gepflegt ohne Beschädigungen.
Das Armaturenbrett hat keine Risse. Der Verstellmechanismus der Sitze und Lehnen funktioniert einwandfrei. Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.
Kofferraum
Der gesamte Bereich ist sauber und gepflegt mit nur leichten Gebrauchsspuren.
Auch das Bordwerkzeug ist hier untergebracht.
Motor
Der Motor und der Motorraum wirken sauber und trocken mit leichten Gebrauchsspuren. Am Motor sind von oben keine Öl- und Wasserundichtigkeiten erkennbar. Der Motor zeigt ein sehr gutes Kaltstartverhalten und nach einer kurzen Warmlaufphase, einen ruhigen Motorlauf. Ölausschwitzungen oder Ölverlust sind nicht erkennbar. Der Motor befindet sich nachweislich auf aktuellem Wartungsstand.
Getriebe
Das Fahrzeug hat ein automatisiertes 5-Gang Schaltgetriebe (MTA - Dualogic).
Ölausschwitzungen oder Ölverlust sind nicht erkennbar.
Fahrwerk
Die Fahrwerksteile zeigen nur leichte Gebrauchsspuren. Die Fahrwerksteile sind augenscheinlich voll funktionsfähig. Die Gummilagerungen zeigen keinerlei Beschädigungen.
Elektrik
Die elektrischen Bedienelemente sind komplett funktionsfähig.
Wertschätzung
Unter Berücksichtigung aller bekannt gewordenen wertbeeinflussenden Faktoren, des technischen und optischen
Zustandes, der Ausstattung sowie der Marktlage, des Beliebtheitsgrades und des automobilhistorischen Stellenwertes dieses Modells ergibt sich ein Wiederbeschaffungswert i.H.v. 35.000,00 EUR (fünfunddreißigtausend)
Der Wert beruht auf Recherchen des KFZ-Gutachters und unter Berücksichtigung
der Marktbeobachtung der Firma Classic Data GmbH & Co. KG.
Der Verkauf des gebrauchten Fahrzeugs erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.