detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
230.200 km
Transmission
Boîte automatique
Année
03/1994
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
141 kW (192 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 230.200 km
- Année
- 03/1994
- Contrôle technique
- 06/2027
- Dernier contrôle technique
- 06/2025
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 141 kW (192 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.494 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 2.125 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 2
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
10,2 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 242 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
verkaufe meinen Lieblings Bmw aus zeitlichen Gründen.
Kaum Zeit damit zu fahren.
Der BMW ist in originalem Zustand, außer dem Radio.
99 Prozent rostfrei.
Innen in super Zustand.
Leder ist nirgends verschlissen oder angegriffen.
Leider hängt wie bei vielen alten Autos der Himmel.
Die Lämpchen Gangwahl und Kilometerstand
gehen zur Zeit wiedermal nicht.
Außen ist er komplett original mit Kratzern und kleinen Beulen,wollt ihn aber nie lackieren lassen. Ist halt alt.
Der BMW hat keinen Wartungsstau.
Schieberegler im Automatikgetriebe wurde erst gewechselt und ein Getriebeölwechsel mit Filter durchgeführt.
Schaltet wie neu.
Überhaupt fährt er gut und klappert nicht.
einfach Anschauen und entscheiden.
H Gutachten ist neu vorhanden und wurde gleichzeitig mit dem TÜV durchgeführt.
Kaum Zeit damit zu fahren.
Der BMW ist in originalem Zustand, außer dem Radio.
99 Prozent rostfrei.
Innen in super Zustand.
Leder ist nirgends verschlissen oder angegriffen.
Leider hängt wie bei vielen alten Autos der Himmel.
Die Lämpchen Gangwahl und Kilometerstand
gehen zur Zeit wiedermal nicht.
Außen ist er komplett original mit Kratzern und kleinen Beulen,wollt ihn aber nie lackieren lassen. Ist halt alt.
Der BMW hat keinen Wartungsstau.
Schieberegler im Automatikgetriebe wurde erst gewechselt und ein Getriebeölwechsel mit Filter durchgeführt.
Schaltet wie neu.
Überhaupt fährt er gut und klappert nicht.
einfach Anschauen und entscheiden.
H Gutachten ist neu vorhanden und wurde gleichzeitig mit dem TÜV durchgeführt.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Page d'accueil
- Chercher
- BMW
- 525
- BMW 525 525i Touring

