detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
345.000 km
Transmission
-
Année
12/2002
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
120 kW (163 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Autres
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 345.000 km
- Année
- 12/2002
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 120 kW (163 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Das Auto hat eine sehr schöne und ungewöhnliche Farbe. Die Karosserie hat altersbedingte kleine Mängel, aber keine Löcher.
Der Unterboden ist ohne Durchrostungen, alle Wagenheberaufnahmen sind intakt (nicht verrostet oder eingedrückt).
Am Motor wurden von mir folgende Arbeiten durchgeführt:
• Austausch aller Unterdruckschläuche zur Steuerung des Turboladers
• Reinigung des Ansaugkrümmers und des AGR-Ventils von Ruß
• Überprüfung der Einspritzdüsen auf Rücklaufmengen und Kraftstoffkorrekturen mit originaler BMW-Software
• Austausch eines Kühlmittelschlauchs
• Neues Motoröl, neuer Luft- und Kraftstofffilter
Der Motor springt sofort an, läuft ruhig und gleichmäßig, ohne Nebengeräusche oder Vibrationen.
Das Automatikgetriebe schaltet sehr weich, ohne Ruckeln. Öl mit Filter und Dichtung wurde gewechselt.
Der Innenraum ist gepflegt, wie auf den Fotos zu sehen:
• Sport-Recaro-Ledersitze
• Originaler schwarzer Dachhimmel
• Multifunktionsmonitor
Mängel:
• Die Kühlmitteltemperaturanzeige zeigt nicht mehr an (bei einem Kombiinstrument-Test funktionieren alle Zeiger und Lichter, außer dieser).
• Typisches E39-Problem – teilweise defekte Pixel.
• Räder sollten ausgewuchtet werden.
• Die Dämpfer der Heckklappe funktionieren nicht mehr.
Das Auto ist komplett bereit für eine neue HU.
Es wurde ursprünglich für meine Schwester gekauft und instandgesetzt, jedoch haben sich die Umstände geändert und nun muss ich diesen BMW verkaufen.
Da das Auto bereits 22 Jahre alt ist, kann ich keine Garantie geben. Sie können jedoch gerne vorbeikommen, sich alles ansehen und anhören.
Der Unterboden ist ohne Durchrostungen, alle Wagenheberaufnahmen sind intakt (nicht verrostet oder eingedrückt).
Am Motor wurden von mir folgende Arbeiten durchgeführt:
• Austausch aller Unterdruckschläuche zur Steuerung des Turboladers
• Reinigung des Ansaugkrümmers und des AGR-Ventils von Ruß
• Überprüfung der Einspritzdüsen auf Rücklaufmengen und Kraftstoffkorrekturen mit originaler BMW-Software
• Austausch eines Kühlmittelschlauchs
• Neues Motoröl, neuer Luft- und Kraftstofffilter
Der Motor springt sofort an, läuft ruhig und gleichmäßig, ohne Nebengeräusche oder Vibrationen.
Das Automatikgetriebe schaltet sehr weich, ohne Ruckeln. Öl mit Filter und Dichtung wurde gewechselt.
Der Innenraum ist gepflegt, wie auf den Fotos zu sehen:
• Sport-Recaro-Ledersitze
• Originaler schwarzer Dachhimmel
• Multifunktionsmonitor
Mängel:
• Die Kühlmitteltemperaturanzeige zeigt nicht mehr an (bei einem Kombiinstrument-Test funktionieren alle Zeiger und Lichter, außer dieser).
• Typisches E39-Problem – teilweise defekte Pixel.
• Räder sollten ausgewuchtet werden.
• Die Dämpfer der Heckklappe funktionieren nicht mehr.
Das Auto ist komplett bereit für eine neue HU.
Es wurde ursprünglich für meine Schwester gekauft und instandgesetzt, jedoch haben sich die Umstände geändert und nun muss ich diesen BMW verkaufen.
Da das Auto bereits 22 Jahre alt ist, kann ich keine Garantie geben. Sie können jedoch gerne vorbeikommen, sich alles ansehen und anhören.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Page d'accueil
- Chercher
- BMW
- 525
- BMW 525

