detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
1 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1926
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
1 kW (1 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Ancêtre
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 1 km
- Année
- 01/1926
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 1 kW (1 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 500 cm³
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Description
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: BMW
Modell: R42
Hubraum: 500ccm
Baujahr: 1926
Diese R42 bietet eine solide Basis für eine überschaubare Restauration.
Es wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet und komplettiert. Für die Komplettierung wurden zum Teil Nachbauteile verwendet.
- Der Zündmagnet wurde vollständig überholt, umbau auf elektronischen Regler
- Zylinder wurden ausgebüchst und haben nach dem Hohnen Erst maß.
- Kurbelwelle wurde überholt, Pleuel wurden neu angefertigt.
- Rahmen wurde gerichtet
- Teile aufgearbeitet und vernickelt
Das besondere dieses Projekt: Die Hauptteile der Maschine sind original (Motor, Getriebe, Rahmen, Gabel, Tank). Das originale Typenschild passt zu Rahmen- und Motornummer. Die Getriebe-, Motornummer sowie Kurbelwellennummer stimmen alle überein. Motor, Getriebe und Rahmen entspricht in dieser Konstellation Werksauslieferung. Bilder vom Fundzustand vor der Restauration sind vorhanden.
Auf Kundenwunsch kann das Motorrad fertig restauriert werden.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: BMW
Modell: R42
Hubraum: 500ccm
Baujahr: 1926
Diese R42 bietet eine solide Basis für eine überschaubare Restauration.
Es wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet und komplettiert. Für die Komplettierung wurden zum Teil Nachbauteile verwendet.
- Der Zündmagnet wurde vollständig überholt, umbau auf elektronischen Regler
- Zylinder wurden ausgebüchst und haben nach dem Hohnen Erst maß.
- Kurbelwelle wurde überholt, Pleuel wurden neu angefertigt.
- Rahmen wurde gerichtet
- Teile aufgearbeitet und vernickelt
Das besondere dieses Projekt: Die Hauptteile der Maschine sind original (Motor, Getriebe, Rahmen, Gabel, Tank). Das originale Typenschild passt zu Rahmen- und Motornummer. Die Getriebe-, Motornummer sowie Kurbelwellennummer stimmen alle überein. Motor, Getriebe und Rahmen entspricht in dieser Konstellation Werksauslieferung. Bilder vom Fundzustand vor der Restauration sind vorhanden.
Auf Kundenwunsch kann das Motorrad fertig restauriert werden.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Vendeur
ProContactGünther Waldstädter
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.