detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
122.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1976
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
37 kW (50 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 122.000 km
- Année
- 04/1976
- Contrôle technique
- 04/2026
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 37 kW (50 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 750 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 210 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Métallisé
Description
verkaufe meine BMW R 75/6, Zustand dem Alter und der Laufleistung entsprechend.
In den Jahren wurde einiges erneuert bzw. überholt:
Motor : Zylinder erste Übergröße, das war vor ca. 40 Jahren bei km 40tausend. Später, in den letzten10 Jahren: Pleuellager und Kurbelwelle neu, Zylinderköpfe überholt,Kupplung neu. Getriebe: diverse Lager, Wellen und Zahnräder erneuert. Die Gabel: Lenkkopflager neu und natürlich neues Öl.
Tank und Sitzbank, weil mir besser gefiel, von R 90 S. Der Lack ist natürlich nicht original, aber zumindest einheiltlich, und kommt dem Originalton ziemlich nahe.
Tacho wurde komplett zerlegt und Zahnräder ersetzt. ( Das geht noch bei den alten Klassikern) Die Reifen haben noch 80% Profil.
Die Maschine wurde 1976 mit 2 Starktonhörnern und Doppelbremsscheiben ausgeliefert. ( Sonderzubehör)
Die Krauserkoffer sind im Preis mit drin. Dabei noch das Originalwerkzeug mit Luftpumpe , da muß aber ne neue Dichtung rein ;-))
Die Maschinen springt einwandfrei an und wird gelegentlich bewegt, mit Saisonkennzeichen. Aber das ist zuwenig, darum der Verkauf.
In den Jahren wurde einiges erneuert bzw. überholt:
Motor : Zylinder erste Übergröße, das war vor ca. 40 Jahren bei km 40tausend. Später, in den letzten10 Jahren: Pleuellager und Kurbelwelle neu, Zylinderköpfe überholt,Kupplung neu. Getriebe: diverse Lager, Wellen und Zahnräder erneuert. Die Gabel: Lenkkopflager neu und natürlich neues Öl.
Tank und Sitzbank, weil mir besser gefiel, von R 90 S. Der Lack ist natürlich nicht original, aber zumindest einheiltlich, und kommt dem Originalton ziemlich nahe.
Tacho wurde komplett zerlegt und Zahnräder ersetzt. ( Das geht noch bei den alten Klassikern) Die Reifen haben noch 80% Profil.
Die Maschine wurde 1976 mit 2 Starktonhörnern und Doppelbremsscheiben ausgeliefert. ( Sonderzubehör)
Die Krauserkoffer sind im Preis mit drin. Dabei noch das Originalwerkzeug mit Luftpumpe , da muß aber ne neue Dichtung rein ;-))
Die Maschinen springt einwandfrei an und wird gelegentlich bewegt, mit Saisonkennzeichen. Aber das ist zuwenig, darum der Verkauf.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.