Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 111.111 km
- Année
- 01/1973
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 125 kW (170 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.