detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
73.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
01/1960
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
221 kW (300 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 73.000 km
- Année
- 01/1960
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 221 kW (300 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 5.800 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 8
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Cuir partiel
Description
1960er Ford Thunderbird mit 5,8L (352cui) Motor.
Es war das letzte von drei Baujahren der seltenen sogenannten Square-Birds.
Ich verkaufe schweren Herzens meinen "Birdie", da ich wegen Hauskauf/Renovierung leider keine Zeit mehr habe, mich ihm gebührend um ihn zu kümmern. Er bräuchte eine Getriebrevision, ansonsten ist er direkt fahrbereit (TÜV ist abgelaufen).
Die Lackierung ist in "Diamond Blue", was es damals als Original-Werksfarbe auch gab. Lackiert wurde er komplett neu in den 80ern, man kann ein paar kleine Lackschäden sehen, die aber für das Gesamtbild nicht wirklich störend sind.
Das Auto verdient einen neuen Besitzer, der Spaß an einem solchen "Schiff" hat, und sich entsprechend auch darum kümmert.
Optisch und akustisch hat man mit ihm definitiv immer die Blicke der anderen auf seiner Seite - sowas sieht man nicht jeden Tag rumfahren.
Natürlich besitzt er auch "Hochzeitsauto-Qualitäten" und das Cruisen in ihm ist mit nichts vergleichbar!
Es war das letzte von drei Baujahren der seltenen sogenannten Square-Birds.
Ich verkaufe schweren Herzens meinen "Birdie", da ich wegen Hauskauf/Renovierung leider keine Zeit mehr habe, mich ihm gebührend um ihn zu kümmern. Er bräuchte eine Getriebrevision, ansonsten ist er direkt fahrbereit (TÜV ist abgelaufen).
Die Lackierung ist in "Diamond Blue", was es damals als Original-Werksfarbe auch gab. Lackiert wurde er komplett neu in den 80ern, man kann ein paar kleine Lackschäden sehen, die aber für das Gesamtbild nicht wirklich störend sind.
Das Auto verdient einen neuen Besitzer, der Spaß an einem solchen "Schiff" hat, und sich entsprechend auch darum kümmert.
Optisch und akustisch hat man mit ihm definitiv immer die Blicke der anderen auf seiner Seite - sowas sieht man nicht jeden Tag rumfahren.
Natürlich besitzt er auch "Hochzeitsauto-Qualitäten" und das Cruisen in ihm ist mit nichts vergleichbar!
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.