detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
181.957 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/2005
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
92 kW (125 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- SUV/4x4/Pick-Up
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 181.957 km
- Année
- 08/2005
- Contrôle technique
- 09/2026
- Dernier contrôle technique
- 09/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 92 kW (125 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 1.991 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.838 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 3
- Label d'émission
- 3 (Jaune)
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
9,1 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 240 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Cuir
Description
Es handelt sich um ein Rentnerauto aus erster Hand aus dem ländlichen Raum (Garagenauto). Unser Vater kaufte es vor 20 Jahren mit 69 und ließ es stets gut warten, wie das Rentner so machen. In den letzten beiden Jahren, mit zunehmender Demenz und nachlassender Sehkraft unserer jetzt fast 90-jährigen Eltern, kam es im letzten Jahr jedoch zu einem unerwünschten "Kontakt" mit einem Verkehrsschild, weshalb wir die Eltern jetzt endlich überzeugen konnten, das Auto zu verkaufen.
Die kleinen Beulen haben aber zum Glück kein Problem für den Tüv dargestellt und gelten nur als optische Mängel. Da es sich nicht lohnte, diese bei einem damals 19-jährigen Auto ausbeulen zu lassen, blieben sie erhalten. Das Auto fährt einwandfrei und soweit wir das beurteilen können ist es technisch völlig in Ordnung, Tüv ist vom Herbst 2024 und seitdem wurde es nur noch zum 1x pro Woche zum Einkaufen fahren ins nächste Dorf genutzt.
Wir haben alle elterlichen Unterlagen zu diesem Auto durchforstet und hier in der Anzeige aufgeführt, was wir sicher wissen über die übliche Ausstattung und evtl. Zusatzausstattungen. Wo Angaben fehlen, haben wir diese entweder nicht gefunden oder nicht verstanden, da wir keine Autoexperten sind. Es gibt eine 6-seitige Broschüre DIN A4 über die Ausstattung zu diesem Auto, die können wir als pdf gern bei Interesse zumailen.
Das Auto steht nahe Lüneburg und wird privat verkauft. Wenn es weiter gut gepflegt wird, hält es sicher noch viele Jahre. Von Vorteil mag es auch sein, dass dieses anständige Auto einen nicht ständig piepend bevormundet, wie es moderne Autos tun, die meinen alles besser zu wissen und ganz schön nervtötend sein können ;-). Wir hatten fast zur gleichen Zeit vor 20 Jahren ein gleiches Modell gekauft, welches 18 Jahre alt wurde und mit 310000 km dann gehen musste. Diese ersten Modelle des Santa Fe waren unserer Meinung nach die Besten der Serie, die einfach ewig hielten. Und da sie auch weniger Firlefanz haben, in Bezug auf elektronische Spielereien, kann auch deutlich weniger kaputt gehen.
Wir freuen uns nun darauf, diesen rüstigen Rentner in gute Hände zu vermitteln.
Die kleinen Beulen haben aber zum Glück kein Problem für den Tüv dargestellt und gelten nur als optische Mängel. Da es sich nicht lohnte, diese bei einem damals 19-jährigen Auto ausbeulen zu lassen, blieben sie erhalten. Das Auto fährt einwandfrei und soweit wir das beurteilen können ist es technisch völlig in Ordnung, Tüv ist vom Herbst 2024 und seitdem wurde es nur noch zum 1x pro Woche zum Einkaufen fahren ins nächste Dorf genutzt.
Wir haben alle elterlichen Unterlagen zu diesem Auto durchforstet und hier in der Anzeige aufgeführt, was wir sicher wissen über die übliche Ausstattung und evtl. Zusatzausstattungen. Wo Angaben fehlen, haben wir diese entweder nicht gefunden oder nicht verstanden, da wir keine Autoexperten sind. Es gibt eine 6-seitige Broschüre DIN A4 über die Ausstattung zu diesem Auto, die können wir als pdf gern bei Interesse zumailen.
Das Auto steht nahe Lüneburg und wird privat verkauft. Wenn es weiter gut gepflegt wird, hält es sicher noch viele Jahre. Von Vorteil mag es auch sein, dass dieses anständige Auto einen nicht ständig piepend bevormundet, wie es moderne Autos tun, die meinen alles besser zu wissen und ganz schön nervtötend sein können ;-). Wir hatten fast zur gleichen Zeit vor 20 Jahren ein gleiches Modell gekauft, welches 18 Jahre alt wurde und mit 310000 km dann gehen musste. Diese ersten Modelle des Santa Fe waren unserer Meinung nach die Besten der Serie, die einfach ewig hielten. Und da sie auch weniger Firlefanz haben, in Bezug auf elektronische Spielereien, kann auch deutlich weniger kaputt gehen.
Wir freuen uns nun darauf, diesen rüstigen Rentner in gute Hände zu vermitteln.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.