detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
13.785 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/2016
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
72 kW (98 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 13.785 km
- Année
- 03/2016
- Contrôle technique
- 09/2026
- Dernier contrôle technique
- 09/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 72 kW (98 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 649 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
Description
Ich habe das Motorrad letztes Jahr im Juni selbst gekauft, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Motorrafahren, was sich zeitlich im letzten Herbst herausgestellt hat.
Daher ist sie seit dem Kauf eigentlich nur bis zum TÜV, den ich letzten September neu gemacht habe, und wieder nach Hause gefahren worden.
Das Motorrad ist natürlich fast 10 Jahre alt und hat einige Gebrauchspuren, ist aber sonst top in Schuss. Kratzer am Tank sind in den Bildern zu sehen. Es ist kein Unfallfahrzeug, die Kratzer an der Rechten Seite sind vom Vorbesitzer, was genau das passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Sie stand bis vor kurzem immer in einer Garage (sowohl bei mir als auch beim Vorbesitzer). Da sie nicht gefahren wurde hängt die Batterie jetzt in Vorbereitung auf Ihre Probefahrt natürlich an der Ladestation.
Probefahrten sind natürlich trotzdem möglich.
Beim Motorrad dabei ist ein Original Kawasaki Topcase, und bei Wunsch auch anderes Zubehör, wie zum Beispiel Aufbockständer vorne und hinten ( so wurde sie im Winter gelagert ). Sie ist entdrosselt, die Drossel ist dabei. Bei Fragen sehr gerne melden :).
Daher ist sie seit dem Kauf eigentlich nur bis zum TÜV, den ich letzten September neu gemacht habe, und wieder nach Hause gefahren worden.
Das Motorrad ist natürlich fast 10 Jahre alt und hat einige Gebrauchspuren, ist aber sonst top in Schuss. Kratzer am Tank sind in den Bildern zu sehen. Es ist kein Unfallfahrzeug, die Kratzer an der Rechten Seite sind vom Vorbesitzer, was genau das passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Sie stand bis vor kurzem immer in einer Garage (sowohl bei mir als auch beim Vorbesitzer). Da sie nicht gefahren wurde hängt die Batterie jetzt in Vorbereitung auf Ihre Probefahrt natürlich an der Ladestation.
Probefahrten sind natürlich trotzdem möglich.
Beim Motorrad dabei ist ein Original Kawasaki Topcase, und bei Wunsch auch anderes Zubehör, wie zum Beispiel Aufbockständer vorne und hinten ( so wurde sie im Winter gelagert ). Sie ist entdrosselt, die Drossel ist dabei. Bei Fragen sehr gerne melden :).
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.