detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
151.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1988
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
136 kW (185 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 151.000 km
- Année
- 03/1988
- Contrôle technique
- 09/2025
- Dernier contrôle technique
- 06/2025
- Propriétaires préc.
- 2
- Véhicule non fumeur
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 06/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 136 kW (185 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.981 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.215 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Alcantara
Description
Die Rallye Legende: 1988 Lancia Delta Integrale 8V
Interessanterweise ist Rot die seltenste Farbe beim Integrale....
[Verkauf von Luxemburg aus - konnte ich leider nicht so eingeben in der Maske]
Wiederwillig biete ich hier meinen geliebten Integrale zum Verkauf an. Ich bin seit über 30 Jahren der 2. Besitzer dieses wundervollen Autos, mit dem ich seit dem Zukauf eines Cabriolet-Klassikers nicht meht oft genug fahre.
Der Motor wurde vor weniger als 10TKM vom Integrale-Spezialisten hier in Luxemburg komplett überholt (nur top Qualität NOS, ausser die geschmiedeten Gozzoli Kolben die bei fast nur halben Gewicht doppekt so fest sind wie die Originale). Nur das Beste. Seit 25 Jahren in den kundigen Händen des absoluten Integrale-Spezialisten hier in Luxemburg – alle Inspektionen und Reparaturen davor immer nur bei Lancia.
Komplett mit original Handbuch, Bordwerkzeug und 2 Schlüsselsätzen.
Technisch ist das Auto top. Kosmetisch hat es nach 37 Jahren ein paar kleinere Mängel, die man recht unkompliziert beseitigen kann, wenn man denn wirklich ein Auto haben will, mit dem man nur noch Sonntags zur Eisdiele vorfährt.
Das Auto hat in den letzten 32 Jahren nur 2 Mal Regen gesehen, und wurde von mir nur im Sommer gefahren. Die Bilder vom Unterboden sprechen für sich: Etwas Staub, etwas Flugrost an unlackierten Teilen - mehr nicht. Wer sich schon mal umgeschaut hat nach einem Integrale weiss, dass der Unterboden oft rostet, sogar tragende Teile durchgerostet sind - hier nicht! Der Wagen ist das genaue Gegenteil von einem Blender: Dank der durch und durch soliden Substanz kann er seine kleinen Macken offen zur Schau tragen.
150 Tkm klingt erst mal nach viel – wer ein Auto eher nach Kilometerstand als nach Zustand kaufen will, sollte also besser woanders suchen. Dieser Integrale wurde regelmässig gefahren (unbedingt notwendig bei diesem Auto!), war immer in Liebhaberhand, immer Garagenwagen, und immer nur beim Spezialisten in Wartung und Reparatur.
Der Zahnriemen wird am 25.7. noch mal beim Integrale-Spezialisten gemacht – so wie alle 3 Jahre.
Besichtigung und Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse.
Interessanterweise ist Rot die seltenste Farbe beim Integrale....
[Verkauf von Luxemburg aus - konnte ich leider nicht so eingeben in der Maske]
Wiederwillig biete ich hier meinen geliebten Integrale zum Verkauf an. Ich bin seit über 30 Jahren der 2. Besitzer dieses wundervollen Autos, mit dem ich seit dem Zukauf eines Cabriolet-Klassikers nicht meht oft genug fahre.
Der Motor wurde vor weniger als 10TKM vom Integrale-Spezialisten hier in Luxemburg komplett überholt (nur top Qualität NOS, ausser die geschmiedeten Gozzoli Kolben die bei fast nur halben Gewicht doppekt so fest sind wie die Originale). Nur das Beste. Seit 25 Jahren in den kundigen Händen des absoluten Integrale-Spezialisten hier in Luxemburg – alle Inspektionen und Reparaturen davor immer nur bei Lancia.
Komplett mit original Handbuch, Bordwerkzeug und 2 Schlüsselsätzen.
Technisch ist das Auto top. Kosmetisch hat es nach 37 Jahren ein paar kleinere Mängel, die man recht unkompliziert beseitigen kann, wenn man denn wirklich ein Auto haben will, mit dem man nur noch Sonntags zur Eisdiele vorfährt.
Das Auto hat in den letzten 32 Jahren nur 2 Mal Regen gesehen, und wurde von mir nur im Sommer gefahren. Die Bilder vom Unterboden sprechen für sich: Etwas Staub, etwas Flugrost an unlackierten Teilen - mehr nicht. Wer sich schon mal umgeschaut hat nach einem Integrale weiss, dass der Unterboden oft rostet, sogar tragende Teile durchgerostet sind - hier nicht! Der Wagen ist das genaue Gegenteil von einem Blender: Dank der durch und durch soliden Substanz kann er seine kleinen Macken offen zur Schau tragen.
150 Tkm klingt erst mal nach viel – wer ein Auto eher nach Kilometerstand als nach Zustand kaufen will, sollte also besser woanders suchen. Dieser Integrale wurde regelmässig gefahren (unbedingt notwendig bei diesem Auto!), war immer in Liebhaberhand, immer Garagenwagen, und immer nur beim Spezialisten in Wartung und Reparatur.
Der Zahnriemen wird am 25.7. noch mal beim Integrale-Spezialisten gemacht – so wie alle 3 Jahre.
Besichtigung und Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.