Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Italie
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 18.864 km
- Année
- 08/1966
- Contrôle technique
- Nouveau
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 75 kW (102 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.800 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Super Plus 98
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Autres
- Jantes acier
- Pneus été
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Gebaut wurden von den Flaminia 1800 Convertible bei Vignale in Turin lediglich 877 Exemplare insgesamt, davon 43 mit der Kugelfischer Einspritzung, wie bei diesem Fahrzeug hier.
Der Wagen wurde vor über 14 Jahren umfänglich restauriert und von seinen beiden deutschen Besitzern seitdem auch immer -wo notwendig- gewartet. So wurde bspw. bereits die komplexe mechanische Einspritzanlage überholt.
Die von Michelotti entworfene und bei Vignale gebaute Karosserie erfreut sich bester Gesundheit und trägt nur wenige Gebrauchsspuren.
Als Cabriolet konzipiert gewinnt die klare Linie des Entwurfs vorwiegend in geöffnetem Zustand, das neuwertige Verdeck bleibt lieber in seinem Verdeckkasten, außer es regnet.
Der Innenraum in schwarzem Leder erfreut das Auge und die Nase, viele Details lassen den Betrachter auch im Stand gerne verweilen.
Alleine der automatisch ausfahrende Aschenbecher ist ein Gedicht.
Der laufruhige 4-Zylinder Boxermotor erfreut Dank der Einspritzung mit 102 PS, ordentlichem Vortrieb und angenehmer Akustik. Lange Landstrassenfahrten sind ihr Revier.
Verkauft wird diese rollende Skulptur im Auftrag meines Kunden inclusive neuem TÜV/AU und einem frischen Service.
H-Zulassung.
Kilometerstand abgelesen.
Vendeur
Pro- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.