detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
95.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/2015
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
234 kW (318 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 95.000 km
- Année
- 08/2015
- Contrôle technique
- 04/2027
- Dernier contrôle technique
- 04/2024
- Voiture accidentée
- Oui
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 234 kW (318 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 3.456 cm³
- Vitesses
- 8
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.700 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Caméra d'aide au stationnement
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation
- Climatisation automatique, bi-zone
- Détecteur de lumière
- Hayon arrière électrique
- Pare-brise chauffant
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges chauffants
- Sièges ventilés
- Sièges électriques
- Toit ouvrant
- Toit panoramique
- Verrouillage centralisé sans clé
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- Dispositif mains libres
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Streaming audio intégré
- Écran multifonction entièrement numérique
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Avertisseur d'angle mort
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- Limiteur de vitesse
- Phares au Xénon
- Phares bi-xénon
- Phares de jour
- Système d'appel d'urgence
- Système de contrôle de la pression pneus
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Commande vocale
- Déflecteur
- Frein de stationnement électronique
- Jantes alliage (19")
- Pack Sport
- Palettes de changement de vitesses
- Pneus été
- Pot catalytique
- Roue de secours
- Roue de urgence
- Rétroviseur intérieur anti-éblouissement automatique
- Sièges sport
- Suspension sport
- Système de nettoyage des phares
- Séparateur pour coffre
- Tuning
- Éclairage d'ambiance
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Rouge
- Garniture
- Cuir
Description
Lange Liebesgeschichte die hier folgt
Gerne auch per WhatsApp oder Telefon Kontakt aufnehmen um Details auszutauschen.
Ich fasse kurz zusammen.
Verkauft wird der Lexus RC350 F-Sport
US-Import
Ja, Unfallwagen. Seit 2019 in DE und seit 2020 in meinem Besitz.
Die komplette Historie inkl. Bilder und Unfallbericht ist vorhanden.
Wir sprechen über einen Unfall mit einer Geschwindigkeit von 28 MPH
Der Lexus hat von mir noch folgendes dazu bekommen:
F-Sport Fahrwerk
Takeda Stage 2 Air Intake
Distanzscheiben Vorne und Hinten
MSD „Optimiert“
Chrome delete
Zur Wartung:
Das Auto ist Sessional angemeldet.
Jedes Jahr im März wurde deshalb eine Inspektion durchgeführt. Dabei wurde an nichts gespart.
Kein Liqui Molly oder Castrol Öl, sondern
Toyota 5W-30 SP, K&N Ölfilter etc.
März 2023 mit knapp 80.000km habe ich auch das Getriebe- und Differenzialöl gewechselt.
Ihr müsst also absolut nichts tun, einsteigen und losfahren. Ich habe sogar noch OEM Ersatzteile wie Scheiben und Bremsbeläge und noch ungeöffnetes Öl und Filter die ich euch dazu gebe.
Wenn ihr bis hierher schon alles gelesen habt, dann gehe ich davon aus, dass ihr das Fahrzeug auch kennt.
Wir sprechen hier von einem Lexus den es sowohl in DE als auch in EU kaum gibt.
Über die Basics wie Zuverlässigkeit von Motor und Getriebe etc ist Lexus bereits weltweit bekannt, darauf muss ich nicht eingehen.
Und auch hier bei dem Fahrzeug wurde ich mehrfach davon überzeugt.
Zu den Nachteilen:
Kein Navi/GPS (außer ihr fährt in den Staaten, da geht alles 😅)
Radiofrequenz weicht von unsere in DE ab. (103.2/4/6 etc gibt es nicht sondern 103/1,3,5,7 etc)
Fahrzeug ist nachlackiert (Unfallfahrzeug)
Vorne Links ist die Radhausschale aufgeschlürft (vermutlich wurde bei der Reparatur nicht die richtige Schale genommen)
Kaum ersichtliche Steinschläge frontal ( Ist ja auch kein Neuwagen)
Wenn ihr noch offene Fragen habt dann ruft einfach an oder schreibt mir auf WhatsApp
Grüße
Sasho
Gerne auch per WhatsApp oder Telefon Kontakt aufnehmen um Details auszutauschen.
Ich fasse kurz zusammen.
Verkauft wird der Lexus RC350 F-Sport
US-Import
Ja, Unfallwagen. Seit 2019 in DE und seit 2020 in meinem Besitz.
Die komplette Historie inkl. Bilder und Unfallbericht ist vorhanden.
Wir sprechen über einen Unfall mit einer Geschwindigkeit von 28 MPH
Der Lexus hat von mir noch folgendes dazu bekommen:
F-Sport Fahrwerk
Takeda Stage 2 Air Intake
Distanzscheiben Vorne und Hinten
MSD „Optimiert“
Chrome delete
Zur Wartung:
Das Auto ist Sessional angemeldet.
Jedes Jahr im März wurde deshalb eine Inspektion durchgeführt. Dabei wurde an nichts gespart.
Kein Liqui Molly oder Castrol Öl, sondern
Toyota 5W-30 SP, K&N Ölfilter etc.
März 2023 mit knapp 80.000km habe ich auch das Getriebe- und Differenzialöl gewechselt.
Ihr müsst also absolut nichts tun, einsteigen und losfahren. Ich habe sogar noch OEM Ersatzteile wie Scheiben und Bremsbeläge und noch ungeöffnetes Öl und Filter die ich euch dazu gebe.
Wenn ihr bis hierher schon alles gelesen habt, dann gehe ich davon aus, dass ihr das Fahrzeug auch kennt.
Wir sprechen hier von einem Lexus den es sowohl in DE als auch in EU kaum gibt.
Über die Basics wie Zuverlässigkeit von Motor und Getriebe etc ist Lexus bereits weltweit bekannt, darauf muss ich nicht eingehen.
Und auch hier bei dem Fahrzeug wurde ich mehrfach davon überzeugt.
Zu den Nachteilen:
Kein Navi/GPS (außer ihr fährt in den Staaten, da geht alles 😅)
Radiofrequenz weicht von unsere in DE ab. (103.2/4/6 etc gibt es nicht sondern 103/1,3,5,7 etc)
Fahrzeug ist nachlackiert (Unfallfahrzeug)
Vorne Links ist die Radhausschale aufgeschlürft (vermutlich wurde bei der Reparatur nicht die richtige Schale genommen)
Kaum ersichtliche Steinschläge frontal ( Ist ja auch kein Neuwagen)
Wenn ihr noch offene Fragen habt dann ruft einfach an oder schreibt mir auf WhatsApp
Grüße
Sasho
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.355,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 190,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.545,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 86.640,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,03
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 1.805,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,5467
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1964
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.