detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
153.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1988
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
48 kW (65 CH)
Pds. total admissible
3.500 kg
Données de base
- Carrosserie
- Camion plateau plat
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 3
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 153.000 km
- Année
- 03/1988
- Année de production
- 1988
- Contrôle technique
- 08/2026
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 48 kW (65 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.376 cm³
- Vitesses
- 5
- Nombre d'essieux
- 2
- Charge utile
- 1.800 kg
- Pds. total admissible
- 3.500 kg
- Poids du train admissible
- 2.000 kg
- Poids à vide
- 1.665 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Orange
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Tissu
Description
Mercedes 307 D Alu-Pritsche auf Wunsch TÜV Neu
Kultlaster im außergewöhnlichen Pflege- und Karosseriezustand aus der Schweiz mit verhältnismäßig geringer Laufleistung.
Abgesehen davon, dass es kaum eine Pritsche mit dem normalerweise unkaputtbaren wunderbaren 2.4 Liter Dieselmotor gibt, befindet sich dieser Kultlaster auch noch in außergewöhnlichen Pflege- und Karosseriezustand mit seltener und sehr leichter Aluminium-Pritsche.
Entgegen ihrem ursprünglichem Einsatzzweck als Bau- oder Handwerkerfahrzeug wurde diese sensationelle Pritsche offensichtlich beim letzten Besitzer eher als gelegentliches Transportmittel eingesetzt. Nur so lässt dieser außergewöhnliche Gesamtzustand ohne jegliche erkennbare Schweißarbeiten und das Fahrerhaus befindet sich nach unseren Messungen komplett im schönem Erstlack, mit nur wenigen Gebrauchsspuren. Dazu die nachweisbar niedrige Gesamtlaufleistung.
Der Mercedes stammt ursprünglich aus der Schweiz und wurde da, wie für Schweizer Fahrzeuge üblich, penibel gewartet. Er kam 2024 nach Deutschland, wurde ordnungsgemäß verzollt, besitzt nun Deutsche Papiere und steht zur Anmeldung für Sie bereit. Das Schweizer Abgasdokument, das den Kilometerstand im 2-jährigen Rhythmus bestätigt ist vorhanden. Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch ein H-Gutachten zur Zulassung als Oldtimer machen.
Die Innenausstattung zeigt kaum Abnutzungen, womit auch hier am Kilometerstand kein Zweifel aufkommen lässt.
Der Motor springt kalt wie warm sofort an, klingt kerngesund und das Getriebe schaltet sauber. Die wenige Elektrik funktioniert. Die vorderen Reifen haben wir gerade erneuert und die Hinterreifen sind noch sehr gut.
Hier nochmals die Möglichkeit einen wunderbaren 307 mit Servolenkung zu erwerben, da bei entsprechender Pflege gut für weitere 35 Jahre ist. Durch die riesige Ladefläche und der hohen Nutzlast von über 1.8 Tonnen kann der Wagen auch heute noch richtig zu zahlreichen Arbeiten eingesetzt werden. Wem dies zu Schade ist, freut sich der T1 auch über einen Hobbyeinsatz als Oldtimer und Liebhaberfahrzeug.
Für weitere Detailinformationen zu diesem Fahrzeug kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung. Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um Informationen zur Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und stellen somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Zwischenverkauf vorbehalten.
Kultlaster im außergewöhnlichen Pflege- und Karosseriezustand aus der Schweiz mit verhältnismäßig geringer Laufleistung.
Abgesehen davon, dass es kaum eine Pritsche mit dem normalerweise unkaputtbaren wunderbaren 2.4 Liter Dieselmotor gibt, befindet sich dieser Kultlaster auch noch in außergewöhnlichen Pflege- und Karosseriezustand mit seltener und sehr leichter Aluminium-Pritsche.
Entgegen ihrem ursprünglichem Einsatzzweck als Bau- oder Handwerkerfahrzeug wurde diese sensationelle Pritsche offensichtlich beim letzten Besitzer eher als gelegentliches Transportmittel eingesetzt. Nur so lässt dieser außergewöhnliche Gesamtzustand ohne jegliche erkennbare Schweißarbeiten und das Fahrerhaus befindet sich nach unseren Messungen komplett im schönem Erstlack, mit nur wenigen Gebrauchsspuren. Dazu die nachweisbar niedrige Gesamtlaufleistung.
Der Mercedes stammt ursprünglich aus der Schweiz und wurde da, wie für Schweizer Fahrzeuge üblich, penibel gewartet. Er kam 2024 nach Deutschland, wurde ordnungsgemäß verzollt, besitzt nun Deutsche Papiere und steht zur Anmeldung für Sie bereit. Das Schweizer Abgasdokument, das den Kilometerstand im 2-jährigen Rhythmus bestätigt ist vorhanden. Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch ein H-Gutachten zur Zulassung als Oldtimer machen.
Die Innenausstattung zeigt kaum Abnutzungen, womit auch hier am Kilometerstand kein Zweifel aufkommen lässt.
Der Motor springt kalt wie warm sofort an, klingt kerngesund und das Getriebe schaltet sauber. Die wenige Elektrik funktioniert. Die vorderen Reifen haben wir gerade erneuert und die Hinterreifen sind noch sehr gut.
Hier nochmals die Möglichkeit einen wunderbaren 307 mit Servolenkung zu erwerben, da bei entsprechender Pflege gut für weitere 35 Jahre ist. Durch die riesige Ladefläche und der hohen Nutzlast von über 1.8 Tonnen kann der Wagen auch heute noch richtig zu zahlreichen Arbeiten eingesetzt werden. Wem dies zu Schade ist, freut sich der T1 auch über einen Hobbyeinsatz als Oldtimer und Liebhaberfahrzeug.
Für weitere Detailinformationen zu diesem Fahrzeug kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung. Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um Informationen zur Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und stellen somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Vendeur
ProContactMartin Mutter
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.