detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
176.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1992
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
97 kW (132 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 176.000 km
- Année
- 06/1992
- Contrôle technique
- 10/2026
- Dernier contrôle technique
- 10/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 97 kW (132 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.298 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
- Garniture
- Tissu
Description
Die W124-Baureihe von Mercedes. Eine zeitlose Baureihe, robuste Fahrzeuge und das letzte Werk von Bruno Sacco.
Dieses W124- Coupé mit dem 2,3l-Benzinmotor und 132PS wurde im Juni 1992 erstmalig zugelassen.
Die Fahrzeughistorie ist vollständig belegbar. Der Wagen wurde ein Jahr vermutlich von einem Werksmitarbeiter gefahren, ehe er
im Jahr 1993 von den zweiten Haltern erworben wurde. Die Eheleute fuhren den Wagen bis ins Jahr 2018.
Im März 2019 habe ich den Wagen erworben. In den letzten 6 Jahren wurde der Wagen stets in der Garage untergebracht, hat im Winter kein Salz gesehen und
hat diverse europäische Länder mit mir bereist. Nun soll der Wagen aufgrund von Platz- und Zeitmangel in gute Hände verkauft werden.
Die Laufleistung liegt erst bei 176.000KM, für einen W124 ist dies gerade erst eingefahren. Nein, das Fahrzeug in bornit metallic, hat kein Automatikgetriebe, dafür
aber den wichtigen 5. Gang im Schaltgetriebe, womit es auch bei 140km/h noch relativ ruhig im Innenraum ist.
Nein, der Wagen hat keine elektrischen Seitenscheiben (die Elektronik geht leider oftmals kaputt), dafür aber Schiebedach, eine elektrische Antenne und eine Anhängerkupplung.
Der Wagen ist technisch und auch optisch dem Alter entsprechend in einem soliden Zustand.
Der Wagen ist nicht für das Museum geeignet, deshalb liegt der Verkaufspreis auch nicht im fünfstelligen Bereich.
Aber als „Dailydriver“ oder als weitere Wertsteigerung absolut zu empfehlen. Trotz des Alters liegt der Wagen wie ein Brett auf der Straße und ich habe viele Langstrecken unternommen
und wurde dabei nie im Stich gelassen.
Im Jahr 2022 erfolgte die H-Zulassung, somit ist der Wagen im Unterhalt preiswert (Steuer + Versicherung).
Im Frühling 2023 sind neue Allwetterreifen drauf gekommen, in 10/2024 frisch TÜV und Öl.
Im April diesen Jahres eine neue Batterie.
Der Wagen ist angemeldet, kann Probe gefahren werden – er steht in 46446 Emmerich am Rhein (NRW).
Der Preis ist VB, ich bitte von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen.
Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Dieses W124- Coupé mit dem 2,3l-Benzinmotor und 132PS wurde im Juni 1992 erstmalig zugelassen.
Die Fahrzeughistorie ist vollständig belegbar. Der Wagen wurde ein Jahr vermutlich von einem Werksmitarbeiter gefahren, ehe er
im Jahr 1993 von den zweiten Haltern erworben wurde. Die Eheleute fuhren den Wagen bis ins Jahr 2018.
Im März 2019 habe ich den Wagen erworben. In den letzten 6 Jahren wurde der Wagen stets in der Garage untergebracht, hat im Winter kein Salz gesehen und
hat diverse europäische Länder mit mir bereist. Nun soll der Wagen aufgrund von Platz- und Zeitmangel in gute Hände verkauft werden.
Die Laufleistung liegt erst bei 176.000KM, für einen W124 ist dies gerade erst eingefahren. Nein, das Fahrzeug in bornit metallic, hat kein Automatikgetriebe, dafür
aber den wichtigen 5. Gang im Schaltgetriebe, womit es auch bei 140km/h noch relativ ruhig im Innenraum ist.
Nein, der Wagen hat keine elektrischen Seitenscheiben (die Elektronik geht leider oftmals kaputt), dafür aber Schiebedach, eine elektrische Antenne und eine Anhängerkupplung.
Der Wagen ist technisch und auch optisch dem Alter entsprechend in einem soliden Zustand.
Der Wagen ist nicht für das Museum geeignet, deshalb liegt der Verkaufspreis auch nicht im fünfstelligen Bereich.
Aber als „Dailydriver“ oder als weitere Wertsteigerung absolut zu empfehlen. Trotz des Alters liegt der Wagen wie ein Brett auf der Straße und ich habe viele Langstrecken unternommen
und wurde dabei nie im Stich gelassen.
Im Jahr 2022 erfolgte die H-Zulassung, somit ist der Wagen im Unterhalt preiswert (Steuer + Versicherung).
Im Frühling 2023 sind neue Allwetterreifen drauf gekommen, in 10/2024 frisch TÜV und Öl.
Im April diesen Jahres eine neue Batterie.
Der Wagen ist angemeldet, kann Probe gefahren werden – er steht in 46446 Emmerich am Rhein (NRW).
Der Preis ist VB, ich bitte von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen.
Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.