detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
132.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1999
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
405 kW (551 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 2
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 132.000 km
- Année
- 01/1999
- Contrôle technique
- 10/2026
- Dernier contrôle technique
- 05/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 405 kW (551 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.997 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.340 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 2
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Tissu
Description
Mitsubishi Lancer Evolution VI – 550 PS, frisch aufgebauter Motor, gepflegt
Seit 4 Jahren in meinem Besitz – ein echtes Schmuckstück für Enthusiasten!
Dokumentation:
Ein voller Ordner mit Belegen liegt vor – alle Umbauten und Eintragungen sind sauber dokumentiert (Leistungssteigerung eingetragen, wenn auch nicht auf über 500 PS).
Kilometerstand:
Technische Highlights:Fahrwerk:
Auspuffanlage:
Elektronik:
Motor & Tuning:
Sonstiges:
Nutzung & Zustand:Letztes Jahr wurde der Wagen nur dreimal bewegt – er steht sehr gepflegt in der Garage, da ich ihn im Alltag zu schade finde.
Tausch & Kontakt:Ich suche jetzt etwas sportliches, das alltagstauglicher ist. Von einem Tausch bin ich offen, besonders interessiert an:
BMW M140i, M340i, M2, M3 oder Mercedes A45s – bevorzugt mit Automatik.
Preis:VB – gerne realistische Angebote!
Seit 4 Jahren in meinem Besitz – ein echtes Schmuckstück für Enthusiasten!
Dokumentation:
Ein voller Ordner mit Belegen liegt vor – alle Umbauten und Eintragungen sind sauber dokumentiert (Leistungssteigerung eingetragen, wenn auch nicht auf über 500 PS).
Kilometerstand:
- Karosserie: ca. 135.000 km
- Motor: ca. 9.500 km (frisch aufgebaut)
Technische Highlights:Fahrwerk:
- K&W V3 Gewindefahrwerk
- Polyurethan-Buchsen an der Hinterachse
- Hard Race Querlenker
- OZ Ultraleggera 18"-Felgen
- Überholte Bremssättel
- HEL Stahflex-Bremsleitungen
- Dixel Bremsbeläge vorne
Auspuffanlage:
- Full Race Krümmer mit 2x TIAL Wastegates
- Eigenbau 3" Downpipe
- Restliche Anlage Fujitsubo 3", sehr leise im Stand (ca. 80 dB)
Elektronik:
- AEM Steuergerät
- AEM AFR Lambda Anzeige
- Defi Control Unit (überwacht alle wichtigen Werte)
- Boost Controller
Motor & Tuning:
- AEM Fuelrail und Benzindruckregler Aero
- BorgWarner S200XE Turbo
- TIAL Blow-Off Valve
- AEM Ladeluftkühler
- Oil Catch Tank
- Exedy Zweischeiben-Kupplung
- 1000er RC Düsen
- 450er Walbro Benzinpumpe
- Komplett überholter Zylinderkopf & Motor mit ACL Lagerschalen, JE Kolben, Brian Crower Pleuel, Kiggly Racing Öldruckregler, Mitsubishi Ausgleichswellen-Delete-Kit, ARP Stehbolzen, Clevite 77 Lager
- Großer offener K&N Luftfilter
Sonstiges:
- Batterie in den Kofferraum versetzt für besseren Schwerpunkt
- OMP Motorsport Käfig verbaut
- Rücksitzbank wird mitgegeben
- Geschätzt ca. 550 PS (noch nicht auf Prüfstand gemessen)
- 0-200 km/h in ca. 7,6 Sekunden (gemessen mit Draggy)
Nutzung & Zustand:Letztes Jahr wurde der Wagen nur dreimal bewegt – er steht sehr gepflegt in der Garage, da ich ihn im Alltag zu schade finde.
Tausch & Kontakt:Ich suche jetzt etwas sportliches, das alltagstauglicher ist. Von einem Tausch bin ich offen, besonders interessiert an:
BMW M140i, M340i, M2, M3 oder Mercedes A45s – bevorzugt mit Automatik.
Preis:VB – gerne realistische Angebote!
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.