detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
125.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/2004
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
195 kW (265 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 125.000 km
- Année
- 02/2004
- Contrôle technique
- 06/2027
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 195 kW (265 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.997 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.547 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
10,9 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Déflecteur
- Jantes alliage
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Bei passendem Angebot würde ich mich evtl. Von meinem Evo trennen da Ich ein neues Projekt starten möchte.
Vorab, dies ist kein Notverkauf oder sonstiges.
Einfach ein realistisches Angebot unterbreiten!
Hierbei handelt es sich um ein aufgebautes Tracktool mit ausschließlich hochwertigen Specs.
Hier ein kleine Auflistung:
Motor damals vom Evo Spezialisten (Steffen) gebaut und abgestimmt. Standhaft bis ca 700ps!
Übermaß CP Schmiedekolben
Schmiedepleul
Evo 8RS Getriebe mit optimierter Übersetzung (vor kurzem geöffnet, alles inspizieren lassen vom Fachmann und neu abgedichtet)
Evo 9 Lader
MR SUV
Invidia Turboknee
Walbro Benzinpumpe
3Zoll Downpipe
Mapping auf 102 und 98 Oktan mit map switch
KW competition 3Fach mit externen Ausgleichsbehältern
Hintere Dämpfer haben neues Gehäuse neue domlagerplatten neue reboundhülsen und Service bekommen
Achsen und Differential in PU oder Uniball gelagert
Stoptech STR60 Bremsanlage mit neuen Girodisc Scheiben
Neue PFC 11 Beläge
CAE Ultra short shifter
Hinten Karosserie Verbreiterung von Manheller Racing
Makrolon Scheiben von Gropp Racing rundum
Superpro Rollzentrum korrektur Spurstangen
Milltek 3Zoll aga
H&R stabis vorne und hinten
Cusco Überrollkäfig
Carbon Türverkleidungen
Sparco Pro 2000 QRT 2020
OMP WRC Lenkrad in Wildleder
Schroth Profi 2 ASM 6-Punkt Gurte
1,2KG Batterie inkl. notaus Schalter
Mishimoto Race LLK
AYC system revidiert
Kupplung neu
Evo 9 Heckschürze
ATS GTR auf 265/35/18 AR-1 rundum
Frischer Ölwechsel vor 400KM
Und einiges mehr
Rechnungen vom Motor, AYC Revision sowie Umbauten von Manheller und Manthey Racing lückenlos vorhanden.
Wichtig!
Auto ist optisch in keinem perfekten Zustand und hat etliche TrackDays sowie Ausflüge ins Kiesbett gesehen!
Muss also bei Bedarf Teillackiert werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Vorab, dies ist kein Notverkauf oder sonstiges.
Einfach ein realistisches Angebot unterbreiten!
Hierbei handelt es sich um ein aufgebautes Tracktool mit ausschließlich hochwertigen Specs.
Hier ein kleine Auflistung:
Motor damals vom Evo Spezialisten (Steffen) gebaut und abgestimmt. Standhaft bis ca 700ps!
Übermaß CP Schmiedekolben
Schmiedepleul
Evo 8RS Getriebe mit optimierter Übersetzung (vor kurzem geöffnet, alles inspizieren lassen vom Fachmann und neu abgedichtet)
Evo 9 Lader
MR SUV
Invidia Turboknee
Walbro Benzinpumpe
3Zoll Downpipe
Mapping auf 102 und 98 Oktan mit map switch
KW competition 3Fach mit externen Ausgleichsbehältern
Hintere Dämpfer haben neues Gehäuse neue domlagerplatten neue reboundhülsen und Service bekommen
Achsen und Differential in PU oder Uniball gelagert
Stoptech STR60 Bremsanlage mit neuen Girodisc Scheiben
Neue PFC 11 Beläge
CAE Ultra short shifter
Hinten Karosserie Verbreiterung von Manheller Racing
Makrolon Scheiben von Gropp Racing rundum
Superpro Rollzentrum korrektur Spurstangen
Milltek 3Zoll aga
H&R stabis vorne und hinten
Cusco Überrollkäfig
Carbon Türverkleidungen
Sparco Pro 2000 QRT 2020
OMP WRC Lenkrad in Wildleder
Schroth Profi 2 ASM 6-Punkt Gurte
1,2KG Batterie inkl. notaus Schalter
Mishimoto Race LLK
AYC system revidiert
Kupplung neu
Evo 9 Heckschürze
ATS GTR auf 265/35/18 AR-1 rundum
Frischer Ölwechsel vor 400KM
Und einiges mehr
Rechnungen vom Motor, AYC Revision sowie Umbauten von Manheller und Manthey Racing lückenlos vorhanden.
Wichtig!
Auto ist optisch in keinem perfekten Zustand und hat etliche TrackDays sowie Ausflüge ins Kiesbett gesehen!
Muss also bei Bedarf Teillackiert werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 5.778,11
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 5.778,11
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 24.216,11
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,78
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 42 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 439,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0710
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0473
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.