detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
152.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1986
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
40 kW (54 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 152.000 km
- Année
- 02/1986
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 40 kW (54 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.171 cm³
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Garniture
- Tissu
Description
Da ich derzeit einfach zu viele Autoprojekte am laufen habe, würde ich mich von meinem wunderschönen Corsa A TR 2-Türer trennen.
Der Corsa ist in einem nahezu originalen, unverbastelten und kompletten Zustand.
Der Motor läuft und das Auto fährt sich problemlos.
Es handelt sich um ein sehr seltenes 2-türiges Modell aus der 1.Serie ( Vorfacelift ).
Hierbei handelt es sich um ein Auto aus den Niederlanden, entsprechende Exportpapiere sind vorhanden und dank EU steht einer deutschen Zulassung nach bestandener TÜV-Hauptuntersuchung (§21) nichts im Wege.
Natürlich würde dann auch eine H-Abnahme (§23) als Oldtimer Sinn machen.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat der Corsa Rost, somit sind umfangreichere Schweissarbeiten unumgänglich, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bekommen.
Insbesondere die Schweller, Radläufe hinten, Endspitzen und die Türen sind betroffen.
Der Motor läuft problemlos, jedoch klappert modelltypisch die Nockenwelle, welche mit einem entsprechenden Reparatursatz erneuert werden sollte.
Nach besonderer vorheriger Vereinbarung, kann der Corsa auf einem Anhänger angeliefert werden.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme.
Der Corsa ist in einem nahezu originalen, unverbastelten und kompletten Zustand.
Der Motor läuft und das Auto fährt sich problemlos.
Es handelt sich um ein sehr seltenes 2-türiges Modell aus der 1.Serie ( Vorfacelift ).
Hierbei handelt es sich um ein Auto aus den Niederlanden, entsprechende Exportpapiere sind vorhanden und dank EU steht einer deutschen Zulassung nach bestandener TÜV-Hauptuntersuchung (§21) nichts im Wege.
Natürlich würde dann auch eine H-Abnahme (§23) als Oldtimer Sinn machen.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat der Corsa Rost, somit sind umfangreichere Schweissarbeiten unumgänglich, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bekommen.
Insbesondere die Schweller, Radläufe hinten, Endspitzen und die Türen sind betroffen.
Der Motor läuft problemlos, jedoch klappert modelltypisch die Nockenwelle, welche mit einem entsprechenden Reparatursatz erneuert werden sollte.
Nach besonderer vorheriger Vereinbarung, kann der Corsa auf einem Anhänger angeliefert werden.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.