detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
99.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/1976
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
191 kW (260 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 99.999 km
- Année
- 12/1976
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 191 kW (260 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.000 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Orange
- Couleur originale
- Continentalorange
Description
Einer von nur 4 weltweit ausgelieferten 3.0 turbo in seltenem continental orange für das Modelljahr 1977.
Insgesamt wurden 16 Fahrzeuge (einschl. 3 Stck 934 RSR) weltweit von 1975-1977 in dieser Farbe ausgeliefert.
Das Fahrzeug wurde 1977 bei Gottfried Schulz in Ratingen bestellt und vom Käufer im Werk in Stuttgart selbst abgeholt.
Motor und Getriebe haben Matching No.
Fahrgestellnummer : 9307700XXX
Ausstattung bei Auslieferung :
Der turbo ist unfallfrei und wurde 2002 umgebaut, Rechnungen vorhanden.
Im Jahr 2002 wurde er mit hochwertigen Motorsportkompnenten umgebaut. Dies beinhaltet :
Federbeinfahrwerk höhenverst. inkl. Tieferlegung
Front und Heckstossstange
Heckflügel
Vorderachse 911/935
Hinterachse
Original 930 3.3 Heckschwingen
Original 930 3.3 Turbobremsanlage
Lollipopsitze
Überrollkäfig
Grosse Ölkühleranlage
Motorleistungssteigerung auf 360 PS inkl. grossem Ladeluftkühler.
9 und 11 J 15 Fuchs mit Semislick Bereifung
Ein absolutes Unikat mit Strassenzulassung
Er hat einen deutschen Brief /H Zulassung
Weiteres gerne auf Anfrage
Insgesamt wurden 16 Fahrzeuge (einschl. 3 Stck 934 RSR) weltweit von 1975-1977 in dieser Farbe ausgeliefert.
Das Fahrzeug wurde 1977 bei Gottfried Schulz in Ratingen bestellt und vom Käufer im Werk in Stuttgart selbst abgeholt.
Motor und Getriebe haben Matching No.
Fahrgestellnummer : 9307700XXX
Ausstattung bei Auslieferung :
- Dachhimmel schwarz
- Innenausstattung schwarz / Sitzflächen mit Nadelstreifen
- Getriebe mit 40% Sperre
- Pirelli Reifen
Der turbo ist unfallfrei und wurde 2002 umgebaut, Rechnungen vorhanden.
Im Jahr 2002 wurde er mit hochwertigen Motorsportkompnenten umgebaut. Dies beinhaltet :
Federbeinfahrwerk höhenverst. inkl. Tieferlegung
Front und Heckstossstange
Heckflügel
Vorderachse 911/935
Hinterachse
Original 930 3.3 Heckschwingen
Original 930 3.3 Turbobremsanlage
Lollipopsitze
Überrollkäfig
Grosse Ölkühleranlage
Motorleistungssteigerung auf 360 PS inkl. grossem Ladeluftkühler.
9 und 11 J 15 Fuchs mit Semislick Bereifung
Ein absolutes Unikat mit Strassenzulassung
Er hat einen deutschen Brief /H Zulassung
Weiteres gerne auf Anfrage
Leasing
Vendeur
ProStephan Zarnekow AHK
ContactStephan Zarnekow
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.