detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
161.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/1999
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
120 kW (163 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 161.000 km
- Année
- 08/1999
- Contrôle technique
- 08/2026
- Dernier contrôle technique
- 10/2025
- Propriétaires préc.
- 2
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 120 kW (163 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.435 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 1.610 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 2
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Cuir
Description
Privater Verkauf, keine Garantie, für mögliche Fehler bei den angegebenen Daten keine Haftung.
Zusätzlich Winterreifen auf Alufelgen
Renault Safrane RXE 2,5 20V
Der 2,5-Liter-Fünfzylinder werkt zum Beispiel auch im Volvo 850, für den Safrane wurde er leicht überarbeitet. Pluspunkte des 20V: Er verhilft dem großen Franzosen zu erstaunlicher Leichtfüßigkeit, sein sportlicher Sound wird auch bei höheren Drehzahlen nie laut. Weich, aber absolut langstreckentauglich:
Die "Berggänge" sind Modus 2 und 3, bei der er einfach mit Motorbremse arbeitet
Wintermodus, Tempomat und Sportmodus
die Safrane-Fauteuils. Weich, aber etwas unpräzise: Schaltung und Lenkung. Weich, aber keineswegs schwammig: das Fahrwerk. Der Innenraum: kuschelige Plätze, viel Kniefreiheit hinten, reichlich Ablagemöglichkeiten. Der Kofferraum: groß, leicht zu beladen und erweiterbar. In der RXE-Version gesellt sich zu einem hochwertigem Sicherheitssystem (inkl. Seitenairbags) eine reichhaltige Verwöhn-Ausstattung, von allerlei Elektro-Helfern über Alufelgen und Stereo-Anlage bis hin zur Klima-Automatik. Das größte Safrane-Leiden: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wenig Image.
Zusätzlich Winterreifen auf Alufelgen
Renault Safrane RXE 2,5 20V
Der 2,5-Liter-Fünfzylinder werkt zum Beispiel auch im Volvo 850, für den Safrane wurde er leicht überarbeitet. Pluspunkte des 20V: Er verhilft dem großen Franzosen zu erstaunlicher Leichtfüßigkeit, sein sportlicher Sound wird auch bei höheren Drehzahlen nie laut. Weich, aber absolut langstreckentauglich:
Die "Berggänge" sind Modus 2 und 3, bei der er einfach mit Motorbremse arbeitet
Wintermodus, Tempomat und Sportmodus
die Safrane-Fauteuils. Weich, aber etwas unpräzise: Schaltung und Lenkung. Weich, aber keineswegs schwammig: das Fahrwerk. Der Innenraum: kuschelige Plätze, viel Kniefreiheit hinten, reichlich Ablagemöglichkeiten. Der Kofferraum: groß, leicht zu beladen und erweiterbar. In der RXE-Version gesellt sich zu einem hochwertigem Sicherheitssystem (inkl. Seitenairbags) eine reichhaltige Verwöhn-Ausstattung, von allerlei Elektro-Helfern über Alufelgen und Stereo-Anlage bis hin zur Klima-Automatik. Das größte Safrane-Leiden: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wenig Image.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Page d'accueil
- Chercher
- Renault
- Safrane
- Renault Safrane

