detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
134.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
03/2005
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
60 kW (82 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 134.000 km
- Année
- 03/2005
- Contrôle technique
- 03/2026
- Dernier contrôle technique
- 06/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 60 kW (82 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 698 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 3
- Poids à vide
- 865 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
4,9 l/100 km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Tissu
Description
Smart Roadster
von mir 2018 gebraucht gekauft und als Schönwetter - Drittfahrzeug genutzt. In der Zeit wurde alles - aber absolut alles, was man zum guten und sicheren Fahren braucht, neu gemacht.
Stoßdämpfer, Federn, Spurstangenköpfe, Traggelenke VA, Querlenker mit Buchsen, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Bremstrommeln, Bremsscheiben, Ladeluftkühler, Kupplung, Ausrücklager Simmering und Aktuator, Thermostat, Ölwanne mit Ablassschraube, Öl- und Wasserleitungen, Getriebeöl, Radlager, Motorlager,. Keilrippenriemengenerator, Wischerarme, Batterie, TLE (drei mal) usw.
Das Fahrzeug ist unverbastelt ohne Carbonaufkleber, bunten oder Knöpfen oder Alufußmatten, Bassbox etc. Stattdessen dezentes, sinnvolles Tuning: LED Hauptscheinwerfer mit ABE, Eibach Spurverbreitung (dezent) und Tieferlegung (dezent); Tuning File 100+ PS; alles eingetragen; dazu Lederlenkrad mit Schaltwippen, Doppellüfterzarge mit SPAL hochleistungslüftern, beleuchtete Tachoscheiben
Gewartet wurde es seit ich es besitze in Ilslefd bei einem Smart Spezialisten.
Das Fahrzeug fährt wunderbar und macht sehr viel Spaß als Drittauto. Das Auto ist meiner Meinung nach aber für den Alltag gänzlich ungeeignet, für Fahranfänger sowieso nicht und undicht an den Spiegeldreiecken und vorderen Fenstern. Das Dach ist dicht - geht auch ordentlich auf und zu (mit einem Handkantenfaltenschlag beim zumachen). Trotzdem braucht man einen Garagenplatz.
Zum Preis: Ja, man bekommt auch für das halbe Geld hier einen Roadster aber die sind auch alle 20 Jahre alt und brauchen die gleichen Teile wie meiner wenn sie ordentlich und sicher fahren sollen. Ich bin damit noch letzten Herbst durch die Alpen über die Grandes Routes des Alpes gefahren und das war ganz wunderbar.
Bitte ersparen Sie mir emails mit Ferndiagnosen zum Zustand des Fahrzeugs und absurden Preisvorschlägen.
Probefahrt ist möglich in Heidelberg nach Terminabsprache
Verkauf von Privat
von mir 2018 gebraucht gekauft und als Schönwetter - Drittfahrzeug genutzt. In der Zeit wurde alles - aber absolut alles, was man zum guten und sicheren Fahren braucht, neu gemacht.
Stoßdämpfer, Federn, Spurstangenköpfe, Traggelenke VA, Querlenker mit Buchsen, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Bremstrommeln, Bremsscheiben, Ladeluftkühler, Kupplung, Ausrücklager Simmering und Aktuator, Thermostat, Ölwanne mit Ablassschraube, Öl- und Wasserleitungen, Getriebeöl, Radlager, Motorlager,. Keilrippenriemengenerator, Wischerarme, Batterie, TLE (drei mal) usw.
Das Fahrzeug ist unverbastelt ohne Carbonaufkleber, bunten oder Knöpfen oder Alufußmatten, Bassbox etc. Stattdessen dezentes, sinnvolles Tuning: LED Hauptscheinwerfer mit ABE, Eibach Spurverbreitung (dezent) und Tieferlegung (dezent); Tuning File 100+ PS; alles eingetragen; dazu Lederlenkrad mit Schaltwippen, Doppellüfterzarge mit SPAL hochleistungslüftern, beleuchtete Tachoscheiben
Gewartet wurde es seit ich es besitze in Ilslefd bei einem Smart Spezialisten.
Das Fahrzeug fährt wunderbar und macht sehr viel Spaß als Drittauto. Das Auto ist meiner Meinung nach aber für den Alltag gänzlich ungeeignet, für Fahranfänger sowieso nicht und undicht an den Spiegeldreiecken und vorderen Fenstern. Das Dach ist dicht - geht auch ordentlich auf und zu (mit einem Handkantenfaltenschlag beim zumachen). Trotzdem braucht man einen Garagenplatz.
Zum Preis: Ja, man bekommt auch für das halbe Geld hier einen Roadster aber die sind auch alle 20 Jahre alt und brauchen die gleichen Teile wie meiner wenn sie ordentlich und sicher fahren sollen. Ich bin damit noch letzten Herbst durch die Alpen über die Grandes Routes des Alpes gefahren und das war ganz wunderbar.
Bitte ersparen Sie mir emails mit Ferndiagnosen zum Zustand des Fahrzeugs und absurden Preisvorschlägen.
Probefahrt ist möglich in Heidelberg nach Terminabsprache
Verkauf von Privat
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.