detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
26.600 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2012
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
53 kW (72 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 26.600 km
- Année
- 05/2012
- Contrôle technique
- 04/2027
- Dernier contrôle technique
- 06/2018
- Voiture accidentée
- Oui
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 53 kW (72 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 645 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 205 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 3
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
4,0 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 104 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Type de peinture
- Autres
Description
Die Suzuki Gladius 650, insbesondere das Modell aus dem Jahr 2012, ist ein beliebtes Motorrad für Einsteiger und erfahrene Fahrer, die eine komfortable und vielseitige Maschine suchen. Mit einem 645 cm³ V-Zwillingsmotor, der 53 kW (72 PS) leistet, bietet sie eine gute Mischung aus Leistung und Alltagstauglichkeit.
Drehmoment: 64 Nm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
4 Takt - 2 Zylinder - Motor
6 Gang - Getriebe
Kettenantrieb mit O-Ring - Kette
Nach einem Sturz im Jahr 2020 (in der Kurve weggerutscht) wurde der Bremshebel und das Bremspedal erneuert. Allerdings sind noch leichte Kratzer am Auspuff und an der Verkleidung (siehe Fotos).
Sonst ist das Motorrad in einem guten und fahrbereiten Zustand. Im April war ich beim TÜV und habe die HU bis 04/2027 verlängert.
Das heißt die Reifen sind auch noch in Ordnung.
Ich bin mit dem Motorrad leider nur sehr wenig gefahren (seit 2018 ca. 4350 km). Die letzte Inspektion war 2018, weil ich so wenig gefahren bin. Anschließend habe ich mit einem Bekannten Ölwechsel gemacht
Drehmoment: 64 Nm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
4 Takt - 2 Zylinder - Motor
6 Gang - Getriebe
Kettenantrieb mit O-Ring - Kette
Nach einem Sturz im Jahr 2020 (in der Kurve weggerutscht) wurde der Bremshebel und das Bremspedal erneuert. Allerdings sind noch leichte Kratzer am Auspuff und an der Verkleidung (siehe Fotos).
Sonst ist das Motorrad in einem guten und fahrbereiten Zustand. Im April war ich beim TÜV und habe die HU bis 04/2027 verlängert.
Das heißt die Reifen sind auch noch in Ordnung.
Ich bin mit dem Motorrad leider nur sehr wenig gefahren (seit 2018 ca. 4350 km). Die letzte Inspektion war 2018, weil ich so wenig gefahren bin. Anschließend habe ich mit einem Bekannten Ölwechsel gemacht
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.