detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
149.856 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/2017
Carburant
Electrique
Puissance kW (CH)
386 kW (525 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 149.856 km
- Année
- 05/2017
- Contrôle technique
- 04/2027
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 386 kW (525 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Poids à vide
- 2.100 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 6d-TEMP
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Autres sources d'énergie
- Électrique
- Émissions de CO2
- 0 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Ein sehr gepflegtes Model S mit der beliebtesten und langlebigsten 75-Dual-Motor-Batterie ausgestattet. Der Vorbesitzer, ein IT-Fachmann, hat das Auto perfekt konfiguriert, siehe Fotos der Ausstattungsmerkmale.
Zudem verfügt dieses Fahrzeug über keine Luftfederung oder ein Panoramaschiebedach dieser Baureihe, die sehr anfällig und teuer in der Reparatur sind. Dadurch ist das Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten im Innenraum angenehm leise.
Das Besondere an diesem Fahrzeug ist, dass es die letzte Baureihe war, die Free-Supercharge, die lebenslange kostenlose Laden an allen Tesla Superchargern mit dem Code SC01 hat. Zusätzlich fallen keine monatlichen Kosten für das Tesla-Premium-Konnektivität-Paket an. Das ist fahrzeuggebunden und lässt sich beim Verkauf an den nächsten Käufer übertragen.
Dadurch können Sie mehrere Tausende von Euros an Ladekosten im Jahr sparen, die Ihnen in der Tesla-App angezeigt werden. Die Kfz-Steuer für Elektroautos entfällt auch.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Suche nach einem Free-Supercharging-Fahrzeug, dass dieses Model für das volle autonome Fahren geeignet ist, da es über die seitlichen Kameras verfügt. Was viele andere Autos zwischen den Baujahren 2013 und 2016 nicht besitzen.
Der Tesla ist aktuell angemeldet und wird vom aktuellen Halter gefahren, was in den letzten 12 Monaten erneuert worden ist:
12-Volt-Batterie erneuert bei Tesla
Heckklappenschloss bei Tesla
Hepa-Filter System bei Tesla
4x neue Allwetter-Reifen im März 25 erneuert
Aktuell besteht kein Reparaturstau, anmelden und beruhigt losfahren.
Lassen Sie sich nicht von Medien und Anti-Elektroauto-Gegnern verunsichern, es ist erwiesen, dass das Schnellladen für die Batterie von Vorteil ist, insbesondere im Winter. Dadurch erwärmt sich der Akku schnell und drängt Feuchtigkeiten weg, die ältere Baureihen vor 2016 nicht hatten.
Zudem verfügt dieses Fahrzeug über keine Luftfederung oder ein Panoramaschiebedach dieser Baureihe, die sehr anfällig und teuer in der Reparatur sind. Dadurch ist das Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten im Innenraum angenehm leise.
Das Besondere an diesem Fahrzeug ist, dass es die letzte Baureihe war, die Free-Supercharge, die lebenslange kostenlose Laden an allen Tesla Superchargern mit dem Code SC01 hat. Zusätzlich fallen keine monatlichen Kosten für das Tesla-Premium-Konnektivität-Paket an. Das ist fahrzeuggebunden und lässt sich beim Verkauf an den nächsten Käufer übertragen.
Dadurch können Sie mehrere Tausende von Euros an Ladekosten im Jahr sparen, die Ihnen in der Tesla-App angezeigt werden. Die Kfz-Steuer für Elektroautos entfällt auch.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Suche nach einem Free-Supercharging-Fahrzeug, dass dieses Model für das volle autonome Fahren geeignet ist, da es über die seitlichen Kameras verfügt. Was viele andere Autos zwischen den Baujahren 2013 und 2016 nicht besitzen.
Der Tesla ist aktuell angemeldet und wird vom aktuellen Halter gefahren, was in den letzten 12 Monaten erneuert worden ist:
12-Volt-Batterie erneuert bei Tesla
Heckklappenschloss bei Tesla
Hepa-Filter System bei Tesla
4x neue Allwetter-Reifen im März 25 erneuert
Aktuell besteht kein Reparaturstau, anmelden und beruhigt losfahren.
Lassen Sie sich nicht von Medien und Anti-Elektroauto-Gegnern verunsichern, es ist erwiesen, dass das Schnellladen für die Batterie von Vorteil ist, insbesondere im Winter. Dadurch erwärmt sich der Akku schnell und drängt Feuchtigkeiten weg, die ältere Baureihen vor 2016 nicht hatten.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.