detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
136.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/1988
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
173 kW (235 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 136.000 km
- Année
- 10/1988
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 173 kW (235 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.954 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Rouge
- Garniture
- Velours
Description
Ein Stück Legende zum Fahren: 1988 Toyota Supra Turbo (MK3) mit H-Kennzeichen!
Hier kommt eine echte Ikone der japanischen Sportwagen-Ära. Es ist kein Geheimnis: Die Toyota Supras der 80er und 90er Jahre gehören schon jetzt zu den begehrtesten Sammlerstücken. Das ikonische Design und die berühmte Turbo-Power machen diesen Wagen für viele zum absoluten Traumauto. Da die Marktpreise weiter steigen, ist diese Supra nicht nur ein Fahrerlebnis, sondern auch eine großartige Investition für die Zukunft.
Fahrspaß in Reinkultur
Dieses Exemplar bietet die pure, unverfälschte Supra-DNA – mit allem, was das Herz begehrt:
Motor: Der ursprüngliche 7M-GTE 3.0L Inline 6 Turbo Motor, der für seinen kraftvollen Durchzug bekannt ist.
Getriebe: Das robuste, originale R154 5-Gang-Schaltgetriebe für maximale Kontrolle und Fahrgefühl.
Performance-Details: Natürlich mit Differential mit begrenztem Schlupf (Limited Slip Differential) für beste Traktion.
Layout: Klassische Sportwagen-Konfiguration mit Frontmotor und reinem Hinterradantrieb.
Komfort und Technik
Obwohl er ein Klassiker ist, bietet er den nötigen Komfort für entspanntes Cruisen:
Bremsen: 4-Rad-Power-Scheibenbremsen für zuverlässige Verzögerung.
Handling: Servolenkung für müheloses Manövrieren.
Klima: Eiskalte A/C – perfekt, um den Turbo-Sound auch im Sommer genießen zu können, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Das H-Kennzeichen bestätigt offiziell seinen Sammlerstatus und sorgt für günstige Konditionen. Bist du bereit, diese Legende in deine Garage zu holen und die Blicke auf dich zu ziehen?
Hier kommt eine echte Ikone der japanischen Sportwagen-Ära. Es ist kein Geheimnis: Die Toyota Supras der 80er und 90er Jahre gehören schon jetzt zu den begehrtesten Sammlerstücken. Das ikonische Design und die berühmte Turbo-Power machen diesen Wagen für viele zum absoluten Traumauto. Da die Marktpreise weiter steigen, ist diese Supra nicht nur ein Fahrerlebnis, sondern auch eine großartige Investition für die Zukunft.
Fahrspaß in Reinkultur
Dieses Exemplar bietet die pure, unverfälschte Supra-DNA – mit allem, was das Herz begehrt:
Motor: Der ursprüngliche 7M-GTE 3.0L Inline 6 Turbo Motor, der für seinen kraftvollen Durchzug bekannt ist.
Getriebe: Das robuste, originale R154 5-Gang-Schaltgetriebe für maximale Kontrolle und Fahrgefühl.
Performance-Details: Natürlich mit Differential mit begrenztem Schlupf (Limited Slip Differential) für beste Traktion.
Layout: Klassische Sportwagen-Konfiguration mit Frontmotor und reinem Hinterradantrieb.
Komfort und Technik
Obwohl er ein Klassiker ist, bietet er den nötigen Komfort für entspanntes Cruisen:
Bremsen: 4-Rad-Power-Scheibenbremsen für zuverlässige Verzögerung.
Handling: Servolenkung für müheloses Manövrieren.
Klima: Eiskalte A/C – perfekt, um den Turbo-Sound auch im Sommer genießen zu können, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Das H-Kennzeichen bestätigt offiziell seinen Sammlerstatus und sorgt für günstige Konditionen. Bist du bereit, diese Legende in deine Garage zu holen und die Blicke auf dich zu ziehen?
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
Plus de détails
Modèles alternatifs
- Page d'accueil
- Chercher
- Toyota
- Supra
- Toyota Supra Supra 3.0 Turbo

