detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
116.000 km
Transmission
-
Année
07/1972
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
27 kW (37 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 116.000 km
- Année
- 07/1972
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 27 kW (37 CH)
- Cylindrée
- 1.570 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Herzlich Wilkommen bei Lukcars
Gerne Kontaktieren sie uns Telefonisch,
ein Anruf klärt mehr als viele E-mails.
Telefonische Erreichbarkeit (WhatsApp) Mo.-Sa.
Tel:. 017620838558
Für Besichtigungen bitte Termine Vereinbaren.
Einmalig Tolles Auto mit Deutscher H Zulassung und in Wunderschöner Farbkombination....zum Fahren und erleben !!!
Ab August 1970 wurde dieses Modell mit längerem Radstand, bedingt durch einen etwas längeren Vorderbau, geliefert. Statt der bisherigen Vorderachse mit Querrohren und Federstäben kommt jetzt eine Federbein- Vorderachse mit Stabilisator zum Einsatz. Die Doppelgelenk-Hinterachse jetzt an allen (1302) Serien-Käfern, nicht nur an den Modellen mit Getriebeautomatik. Neben dem normalen 1,3-Liter-44-PS-Motor mit Doppelkanal-Zylinderköpfen gab es nun auch einen stärkeren S-Typ mit 1,6 Litern Hubraum und 50 PS. Die Scheibenbremsen beim 1302 (vorn) kosteten 140 Mark Aufpreis; serienmäßig hatte sie nur der S bzw. LS. Hinter den Seitenfenstern wies der Aufbau Entlüftungsschlitze (Kiemen) auf. Serienmäßig gab es vorn und hinten Ösen für ein Abschleppseil. Der Grundpreis (1970) für den VW 1302 war DM 5745,— und 5945,— für den VW 1302 S.
Die L-Ausstattung kostete zusätzlich 200,- D-Mark.
no sale to trade or export !!!
Die in diesem Inserat getätigten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Anbieter haftet nicht für Tipp-und Datenübermittlungsfehler sowie Änderungen und Eingabefehler. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Ausstattungsmerkmale direkt bei Besichtigung. Zubehörangaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Verkauf im Kundenauftrag.
Gerne Kontaktieren sie uns Telefonisch,
ein Anruf klärt mehr als viele E-mails.
Telefonische Erreichbarkeit (WhatsApp) Mo.-Sa.
Tel:. 017620838558
Für Besichtigungen bitte Termine Vereinbaren.
Einmalig Tolles Auto mit Deutscher H Zulassung und in Wunderschöner Farbkombination....zum Fahren und erleben !!!
Ab August 1970 wurde dieses Modell mit längerem Radstand, bedingt durch einen etwas längeren Vorderbau, geliefert. Statt der bisherigen Vorderachse mit Querrohren und Federstäben kommt jetzt eine Federbein- Vorderachse mit Stabilisator zum Einsatz. Die Doppelgelenk-Hinterachse jetzt an allen (1302) Serien-Käfern, nicht nur an den Modellen mit Getriebeautomatik. Neben dem normalen 1,3-Liter-44-PS-Motor mit Doppelkanal-Zylinderköpfen gab es nun auch einen stärkeren S-Typ mit 1,6 Litern Hubraum und 50 PS. Die Scheibenbremsen beim 1302 (vorn) kosteten 140 Mark Aufpreis; serienmäßig hatte sie nur der S bzw. LS. Hinter den Seitenfenstern wies der Aufbau Entlüftungsschlitze (Kiemen) auf. Serienmäßig gab es vorn und hinten Ösen für ein Abschleppseil. Der Grundpreis (1970) für den VW 1302 war DM 5745,— und 5945,— für den VW 1302 S.
Die L-Ausstattung kostete zusätzlich 200,- D-Mark.
no sale to trade or export !!!
Die in diesem Inserat getätigten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Anbieter haftet nicht für Tipp-und Datenübermittlungsfehler sowie Änderungen und Eingabefehler. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Ausstattungsmerkmale direkt bei Besichtigung. Zubehörangaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Verkauf im Kundenauftrag.
Leasing
Vendeur
ProLukcars
ContactLuka Tomin
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.